Das Hotel allgemein
Das Garní Nëidia in Wolkenstein in Gröden ist der perfekte Ort für einen erholsamen Aufenthalt in den Dolomiten. Mit kostenfreiem WLAN und einem schönen Garten mit Terrasse bietet das Bed & Breakfast komfortable Unterkünfte. Genießen Sie ein leckeres kontinentales, italienisches oder vegetarisches Frühstück und erkunden Sie die Umgebung mit Aktivitäten wie Tischtennis, Skifahren und Radfahren. Der Bahnhof Brixen ist nur 37 km entfernt und der Flughafen Bozen erreichen Sie nach 47 km.
Die Lage des Hotels
Das Garní Nëidia befindet sich in Wolkenstein in Gröden und bietet eine günstige Lage, nur 6,9 km von Saslong und 11 km vom Sellajoch entfernt. Die Unterkunft bietet einen herrlichen Blick auf die Stadt und liegt in der Nähe von verschiedenen Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten in der Umgebung. Das Pordoijoch ist nur 24 km entfernt und bietet weitere Möglichkeiten für Outdoor-Aktivitäten.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer im Garní Nëidia sind komfortabel eingerichtet und verfügen über Annehmlichkeiten wie einen Flachbild-TV und ein eigenes Badezimmer mit kostenfreien Pflegeprodukten, einem Haartrockner und einer Dusche. Kostenloses WLAN ist in allen Zimmern verfügbar, so dass Sie während Ihres Aufenthalts immer mit der Außenwelt verbunden bleiben können.
Gastronomie im Hotel
Das Garní Nëidia serviert täglich ein köstliches Frühstück, das kontinentale, italienische und vegetarische Speisen umfasst. Starten Sie Ihren Tag mit einer Auswahl an leckeren Speisen und Getränken, um Energie für Ihre Aktivitäten zu tanken.
Sport und Unterhaltung
Im Garní Nëidia können Sie Tischtennis spielen und die Umgebung mit Aktivitäten wie Skifahren und Radfahren erkunden. Genießen Sie die Schönheit der Dolomiten und nutzen Sie die Gelegenheit, die Natur zu erkunden und aktiv zu sein.