Das Hotel allgemein
Die Einliegerwohnung in Sulz am Neckar ist der perfekte Ort für Reisende, die eine komfortable Unterkunft mit kostenfreiem WLAN und TV suchen. Das Apartment bietet ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer und eine voll ausgestattete Küchenzeile. Eine Terrasse lädt zum Entspannen ein und in der Umgebung gibt es zahlreiche Möglichkeiten zum Wandern und Radfahren.
Die Lage des Hotels
Die Einliegerwohnung in Sulz am Neckar liegt in einer günstigen Lage, nur 48 km vom CongressCentrum Böblingen und 40 km vom Bahnhof Tübingen entfernt. In der Nähe des Apartments befinden sich auch das Kloster Alpirsbach und das Kloster Reichenbach. Der Flughafen Stuttgart ist etwa 66 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Apartment verfügt über ein komfortables Schlafzimmer, ein gemütliches Wohnzimmer und eine voll ausgestattete Küchenzeile mit Kühlschrank und Kaffeemaschine. Das Badezimmer ist mit einer Badewanne ausgestattet. Handtücher und Bettwäsche werden gestellt, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Gastronomie im Hotel
Da es sich um eine Einliegerwohnung handelt, haben die Gäste die Möglichkeit, ihre eigenen Mahlzeiten zuzubereiten. Die voll ausgestattete Küchenzeile bietet alle notwendigen Geräte und Utensilien. In der Umgebung gibt es auch Restaurants und Cafés, in denen Sie lokale Spezialitäten genießen können.
Sport und Unterhaltung
In der unmittelbaren Umgebung des Apartments gibt es viele Möglichkeiten zum Wandern und Radfahren. Die schöne Landschaft lädt zu Aktivitäten im Freien ein.