Das Hotel allgemein
Corso Italia Holiday Home ist eine Ferienwohnung, die Übernachtungsmöglichkeiten mit kostenlosem WLAN und Flachbild-TV anbietet. Die Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber geführt und zeichnet sich durch ein familienfreundliches Ambiente aus, da Familienzimmer zur Verfügung stehen. Rauchen ist in der gesamten Unterkunft nicht gestattet. Junggesellen- und Junggesellinnenabschiede sind nicht erlaubt. Zudem gilt ein Mindestalter für den Check-in von 18 Jahren und für Gäste von 0 Jahren.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft Corso Italia Holiday Home befindet sich in Pontecagnano Faiano, in der Nähe von Salerno. Sie ist 16 km von der Kathedrale von Salerno und 17 km vom Castello di Arechi entfernt. Die Lage bietet einen einfachen Zugang zu Sehenswürdigkeiten wie der Amalfi-Kathedrale und dem Amalfi-Hafen, die beide 39 km entfernt sind. Der nächstgelegene Flughafen, Salerno-Pontecagnano, liegt nur 5 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Ferienwohnung umfasst ein separates Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, eine voll ausgestattete Küche sowie ein Badezimmer. Alle Räume sind klimatisiert und bieten kostenloses WLAN sowie Nichtraucherzimmer. Die Unterkunft ist für Gäste, die sämtlichen Sicherheitsrichtlinien folgen, gestaltet und verfügt über einen Erste-Hilfe-Kasten sowie über spezifische Regelungen zur gemeinschaftlichen Nutzung von Materialien.











