phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Einreisebeschränkungen: Aktuelle Informationen zu Ägypten finden Sie hier
Angebote werden gesucht.

Hotel allgemein

Wifi
kostenfrei
Hoteleigener
Strand
Pool
verfügbar
40 Minuten zum Flughafen
Kostenlose
Parkplätze
Gesamtzahl Zimmer
< 500
Check-In
ab 14:00 Uhr
Check-Out
bis 12:00 Uhr
Barrierefreiheit
Gesamtes Hotel barrierefrei zugänglich
Haustiere
Nicht erlaubt
Nichtraucher- und Raucherinformation
Raucherbereiche sind vorhanden
Personal spricht folgende Sprachen
Englisch, Deutsch
Zielgruppe
Wellnessreisende, Badeurlauber, Hochzeitsreisende, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind, Singles
Hoteltyp
Sporthotel, Strandhotel, Club/Clubhotel, Familienhotel
Fragen zum Hotel?

Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!

Wir waren 4 mal im Hotel auf verschiedene Jahre verteilt. Noch nie war es zuvor so schlecht wie 2012! So viel ist kaputt! Wieso investiert man nichts?

Ich habe schon vor einiger Zeit eine Email an das Hotel geschickt aber bis heute keine Antwort erhalten.

Hallo,mich würde interessieren, wie teuer die Zuzahlung für ein Royal-Suite pro Woche ist und ob in jedem Zimmer ein Wasserkocher vorhanden ist????

2 weitere Antworten anzeigen

Relevanteste Bewertungen

Bewertungsübersicht nach Kategorien
  • Hotel5,0
  • Zimmer4,9
  • Service5,4
  • Lage5,1
  • Gastronomie4,7
  • Sport & Unterh.5,0
5,0 / 6
90% Weiterempfehlung
1.414 Bewertungen
Gregor (56-60)
Verreist als Paarim November 2018für 2 Wochen

Exklusiver Urlaub für sehr wenig Geld

5,0/6
Uwe (46-50)
Verreist als Familieim Oktober 2018für 2 Wochen

Auszeit vom Alltag bei bester Erholung

6,0/6
Steven Kevin (31-35)
Verreist als Familieim November 2018für 2 Wochen

Danke für alles an das ganze Personal

5,0/6
Giu (31-35)
Verreist als Familieim März 2019für 2 Wochen

Etwas in die Jahre gekommen aber trotzdem schön!!!

5,0/6
Marcel (36-40)
Verreist als Familieim Dezember 2018für 1 Woche

Toller Kurztripp mit viel Spaß.

5,0/6
Alle Bewertungen anzeigen

Hotelausstattung

Ausstattung

Strand

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Kontakt

Club Habiba Beach
Marsa Shagra 84712 Marsa Alam Marsa Alam/El Quseir Ägypten