Das Hotel allgemein
Die familiengeführte Arkadia Pension Norderstedt bietet Wohneinheiten zur Selbstverpflegung und überzeugt durch moderne Zimmer und Ferienwohnungen. Es stehen Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN und kostenfreie Parkmöglichkeiten zur Verfügung. In den Wintermonaten können Gäste teilweise Fußbodenheizung nutzen. Die Unterkunft ist eine Nichtraucherunterkunft, die keinen Platz für Junggesellenabschiede oder ähnliche Feiern bietet. Check-in ist ab 16:00 Uhr möglich, Check-out muss bis 10:00 Uhr erfolgen.
Die Lage des Hotels
Die Arkadia Pension Norderstedt befindet sich in Norderstedt-Garstedt, nur 20 Fahrminuten von Hamburg entfernt. In der Nähe liegt eine Einkaufsmeile mit verschiedenen Supermärkten und Restaurants, die in etwa 10 Gehminuten erreichbar sind. Die U-Bahn-Station Garstedt befindet sich rund 650 m entfernt, wodurch eine gute Anbindung an Norderstedt und Hamburg gewährleistet ist.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Unterkunft bietet verschiedene Zimmer und Ferienwohnungen. Alle Einheiten sind mit Kabel-TV und einem Sitzbereich ausgestattet. Nur die Ferienwohnungen verfügen über ein eigenes Bad.
Gastronomie im Hotel
Eine voll ausgestattete Gemeinschaftsküche steht zur Verfügung, in der sich Gäste ihre eigenen Mahlzeiten zubereiten können. Zudem sind Grillmöglichkeiten vorhanden.
Sport und Unterhaltung
Die Umgebung der Pension ermöglicht verschiedene Freizeitaktivitäten wie Wandern und Radfahren. Ein Golfplatz ist ebenfalls in maximal 3 km Entfernung zu finden. Für Familien stehen draußen Spielgeräte für Kinder zur Verfügung.











