Infos zu Alpengasthof Bidner

Alpengasthof Bidner

Zettersfeld 24
9900
Lienz

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Alpengasthof Bidner

loading item...

  • Jens und monja Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Herzlich und landestypisch, sehr zu empfehlen”

    Sehr freundliches Personal, tägliche zimmerreinigung, absolut bombastisch leckeres essen (jeden abend 4 gänge, außer do., dann gibt's knusprige schweinshaxen).... danke sonja&silvia für den schönen Urlaub, würden uns freuen, nochmal wieder kommen zu dürfen


  • Lutz Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wer Lust auf Berge und Ruhe hat, ist hier richtig”

    Ruhiger Urlaub, mit phantastischer Aussicht in die Berge und guter Service wird hier geboten.Am Besten nur am An- und Abreisetag mit Auto hochfahren, ansonsten die Lienzer (Zettersfelder) Bergbahn nutzen. Diese Bergbahn und die Steinermandl- Bahn ist in 5 Minuten zu Fuß vom Alpengasthof leicht Bergauf...


  • Roman Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr netter Berggasthof! Man reist ungerne ab.”

    Der Alpengasthof Bidner ist ein grundsolider, familiengeführter Übernachtungs- und Gastronomiebetrieb. Sein Restaurant bietet warme Küche bis 20 Uhr.Die Inhaber betreiben außerdem die in Sichtweite gelegene Pension Zettersfeld, deren Übernachtungsgäste ihr Frühstück und ihr Abendessen im Alpengasthof...


  • MARG Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für uns einfach ein perfekter Urlaub”

    Ich bewerte hier einen Gasthof hoch oben in Osttirols Bergen und kein Hotel. Dementsprechend auch meine Begeisterung. Wunderbare Lage, perfekt zum Entspannen. Tägliches 4! Gänge Menü am Abend, da ist ordentlich Sport angesagt um nicht zuzunehmen.Anfangs mag einem die Wirtsfamilie etwas herb vorkommen,...


  • Elfriede Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein Traum-gutes Essen-tolle Lage-super Wetter !!!!”

    Der Anfahrtsweg ein Erlebnis für den Fahrer, aber dafür die Aussicht einfach nur WOW !!!!Super Hausmannskost !


  • Brigitte Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einfach schöner Urlaub”

    unser Highlight, bei einem unschlagbarem Preis, auf Frage nach Balkon eine ganze Hütte für uns bekommen. SuperSehr gemütlich,Ruhe und trotzdem Spaß ohne EndeTop, danke Sonja, wir kommen wiederWer hier meint negative Bewertungen abzugeben, sollte sich das nächste mal direkt das Hilton buchen. Oder drüber...


  • Janine Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wie jedes Jahr: hervorragend!”

    Wir waren zum 4 Mal da. Unser Zimmer war top, Essen reichliche Hausmannskost. Leider hatten wir wenig Schnee, doch die befahrbaren Pisten waren bestens präpariert. So heißt es für uns, auch im nächsten Jahr wieder Alpengasthof Bidner!


  • Elisabeth & Kai Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Entspannte und erholsame Ferien”

    Wir haben Glück und konnten zum 4. Mal einen tolle Skiwoche mit unserer Familie verbringen. Super Unterkunft direkt an der Piste. Sehr toll und familiär geführter Gasthof: reichhaltiges und leckeres Essen,gute Portionen ( Alle wurden immer sehr satt ;-)) ....Prima Preis-Leitungsverhältnis und ganz engagierte...


  • Torsten Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Kleinod in den Bergen vor der Haustüre Lienz”

    Ein sehr empfelendswertes Haus, geprägt von hoher Gastlichkeit, einfach, aber mit net eingerichteten und sehr sauberen Zimmern und einem schönen Duschbad. Für alle vernetzten sehr wichtig, gegen eine kleine Gebühr ist WiFi überall im Haus nutzbar. Wir hatten HP + täglichem Lunchpaket für unterwegs, welches...


  • Bernhard Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Alpengasthaus Bidner zum Wandern/ Skifahren”

    Die Wirtsleute sind sehr freundlich und hilfsbereit.Die Lage ist Super zum wandern oder Ski fahren.Uns wurde gleich ein Parkplatz zugewiesen, der war für uns dann die ganze Woche reserviert.Frühstück war sehr reichlich und das 3 Gänge Abend Menü auch. Es ist Hausmannskost aber sehr gut.Die Zimmer sind...