Das Hotel allgemein
Die Ferienwohnung Spreebogen bietet Übernachtungsmöglichkeiten in einem gepflegten Umfeld mit einem Garten, einem Restaurant und Grillmöglichkeiten. Die Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber geführt und ist eine Nichtraucherunterkunft, die auf die Bedürfnisse von Familien und Menschen mit Behinderungen eingerichtet ist. Es stehen kostenfreie Parkmöglichkeiten zur Verfügung und es werden laufend Hygienemaßnahmen beachtet.
Die Lage des Hotels
Die Ferienwohnung Spreebogen in Sohland liegt in einer malerischen Gegend mit zahlreichen Möglichkeiten zum Wandern und Skifahren. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Dresden, 69 km entfernt. Zudem sind die Hochschule Zittau/Görlitz und der Hauptbahnhof Görlitz in einer Entfernung von 36 km bzw. 42 km erreichbar.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Ferienwohnung verfügt über zwei Schlafzimmer, ein Wohnzimmer mit einem Flachbild-TV, sowie eine gut ausgestattete Küche mit Kühlschrank und Geschirrspüler. Zu den sanitären Einrichtungen gehören zwei Badezimmer mit Dusche. Von einem Balkon aus hat man einen Blick auf den Fluss. Handtücher und Bettwäsche werden bereitgestellt.
Gastronomie im Hotel
Gäste können ein kontinentales Frühstück genießen, das in der Unterkunft angeboten wird. Darüber hinaus sind Lebensmittellieferungen in die Unterkunft möglich.
Sport und Unterhaltung
Die Lage der Unterkunft lädt zu Aktivitäten wie Wandern und Skifahren ein. Auf dem Gelände stehen Brettspiele und Badminton zur Verfügung. Zudem können geführte Touren und Fahrradtouren organisiert werden.











