Das Hotel allgemein
Haus Willi Sohlbach bietet eine komfortable Ferienwohnung, die von einem privaten Gastgeber geführt wird. Die Unterkunft ist ausgestattet mit einem Garten, einem Restaurant und Grillmöglichkeiten. Es stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung und die gesamte Unterkunft ist rauchfrei, sowohl in öffentlichen als auch in privaten Bereichen. Der Check-in erfolgt zwischen 15:00 und 22:00 Uhr, während der Check-out von 11:00 bis 12:00 Uhr möglich ist. Junggesellenabschiede oder ähnliche Feiern sind in dieser Unterkunft nicht gestattet.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft liegt in Netphen, umgeben von einer landschaftlich reizvollen Umgebung, die Möglichkeiten zum Wandern, Skifahren und Radfahren bietet. Die nächstgelegenen Skigebiete sind Stegskopf und Fuchskaute, die 48 km bzw. 50 km entfernt liegen. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Köln/Bonn, etwa 107 km von der Unterkunft entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Ferienwohnung in Haus Willi Sohlbach bietet ein Schlafzimmer und ein Badezimmer, sowie eine voll ausgestattete Küchenzeile und einen Essbereich. Zur Ausstattung gehören Bettwäsche, Handtücher, ein Flachbild-TV mit Satellitenkanälen sowie eine Terrasse mit Blick auf die Berge. Die Unterkunft bietet zudem die Möglichkeit, Handtücher und Bettwäsche gegen Aufpreis bereitzustellen.
Gastronomie im Hotel
Die Unterkunft verfügt über ein Restaurant, und es können spezielle Ernährungsbedürfnisse auf Anfrage berücksichtigt werden. Lebensmittel können zur Unterkunft geliefert werden, wobei zusätzlich Gebühren anfallen können.
Sport und Unterhaltung
In der nahegelegenen Umgebung können Gäste Aktivitäten wie Wandern, Radfahren und Skifahren nachgehen. Zudem stehen ein Tennisplatz und Möglichkeiten zum Angeln, Reiten, Bowling, Minigolf und Squashen in der Umgebung zur Verfügung. Weiterhin bietet die Unterkunft einen Wasserpark und einen Kinderspielplatz für Freizeitaktivitäten.