Liebe Helena, wir haben diesbezüglich Stellung genommen und unsere Gaeste Informiert. Wie folgt: Liebe Gäste Wir sind sehr traurig, über die Insolvenz von THOMAS COOK HOLIDAYS informiert zu sein, einem unserer besten Partner seit dem ersten Tag, an dem wir unser Hotel eröffnet haben. Als Raga Side Hotel haben wir das Vorrecht, unseren geschätzten Kunden mitzuteilen, dass wir einzelnen THOMAS COOK-Urlaubern, die vor den traurige Nachrichten in unser Hotel eingecheckt haben, keine Gebühren berechnen oder eine Zahlung erzwingen. Die türkische Gastfreundschaft würde uns niemals erlauben, etwas
Helena R. am 24. September 2019
Hallo, wir wissen nicht, ob unsere Reise in 2 Wochen abgewickelt wird wegen der Pleite von T. Cook. Weiß jemand, wie das Raga damit umgeht?
Sibel vom Hotelam 26. September 2019
Hilfreich 0
MeldenUschi am 25. September 2019
Hallo Helena... wir haben gestern mit zwei TC Reisenden beim Abendprogramm zusammen gesessen. Das Hotel hat Ihnen wohl gesagt sie sollen sich keine Sorgen machen. Gastfreundschaft würde hier gross geschrieben.
Hilfreich 0
Melden