Lieber Holger, ab dem 11.11 werden wir ausschließlich A la Carte servieren (wintersaison). Liebe Grüße
Holger am 29. Oktober 2019
Und erlauben sie mir noch die Frage ob es im November Buffet und a la Carte gibt?
Mit freundlichem Gruss
Sibel vom Hotelam 6. November 2019
Hilfreich 0
MeldenSchahri am 4. November 2019
Hallo Holger, wenn du dann doch mal kaltes oder lauwarmes Essen serviert bekommst, sei kein Heinz - sondern reklamiere es und lasse es dir nochmal servieren. Es kann immer mal passieren, dass die Essen zu lange am Pass stehen. Wenn die Gäste aber nichts sagen und nicht reklamieren, kann das Hotel nichts ändern. Wir hatten im Juni in einer Woche grad mal 1 Gerichte das kalt war. Reklamiert, neu bekommen und heiß war es.
Hilfreich 0
MeldenHeinz am 29. Oktober 2019
Ab 1.11. gibt es nur noch a la carte. Das soll eine Testphase sein. A la carte war nichts für uns. Die Speisen waren immer lauwarm oder sogar kalt.
Hilfreich 0
Melden