Das solltest du den Hotelier fragen. Habe sehr wenige negative Bewertungen gesehen und mich gefragt ob diese Gäste vielleicht in einem anderen Hotel waren.
Heinz am 1. Mai 2023
Hallo
Warum werden die negativ Bewertungen vom Hotelier nicht kommentiert? Wo die Sonne scheint, ist auch Schatten!
Rudolf u. Karin am 8. Mai 2023
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MeldenTarek vom Hotelam 2. Mai 2023
Lieber Heinz, selbstverstaendlich werden auch die negativen Bewertungen von uns beantwortet. Es erfolgen zuvor verschiedene interne Ablaeufe, die u. a. beinhalten, den Gast zu kontaktieren um Naeheres zu erfahren. Leider ist es oft so, dass der Gast einen Nickname benutzt und wir keine Chance haben, Hinweise zur Verbesserung zu erhalten. Wir wuerden uns freuen, Sie einmal bei uns willkommen heissen zu duerfen, damit Sie sich Ihr eignes Bild bzw. eigene Meinung ueber einen Aufenthalt bei uns bilden koennen. Wir erwarten Sie gern. Mit sonnigen Gruessen vom Roten Meer Ihr TUI BLUE Makadi Team
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