ist es möglich, das Frühstück und das Abendessen auch draußen einzunehmen? Oder beschränkt es sich nur auf einen Speisesaal?
Es gibt eine Aussenterrasse mit schöner Aussicht! Frühstück, Mittagessen und Abendessen möglich!!
Definitiv draußen mit sehr schöner Aussicht
Der Speisesaal verfügt auch über eine teils überdachte Terrasse.