Hallo Ria, waren vom 10. bis 19.05.26 im Delphin Palace. Haben auch den Aqua Park genutzt. Superklasse!! Auch der Lazy River spitze. Gesperrt war nur die Rutsche ganz außen rechts, die aussieht wie ein Ring oder Kreis. Alle anderen konnten wir benutzen. Viel Spaß
