Wir waren bereits 3x hier. Beim 4. Mal wurde der Zimmerwunsch nicht berücksichtigt, nicht einmal annähernd, trotz Zusage vom Hotel. Das war mehr als ärgerlich. Also bitte nicht darauf verlassen!
@Celine. Ich habe Ihren Rat befolgt und dem Hotel eine Email bezüglich meines Zimmerwunsches geschickt. Leider habe ich keine Antwort erhalten :-(
Liebe Melanie, die Bearbeitungszeit kann zwischen zwei bis drei Tagen dauern, danach sollte dein Anliegen bearbeitet sein. Ich werde es an die zuständigen Kollegen weitergeben. Sonnige Grüße aus Hurghada ihr Beach Alabatros Resort Management
Wir schreiben in jedem Jahr eine Email vor unserem Urlaub mit unseren Wünschen an das Hotel. Es kam immer eine Antwort und unsere Wünsche konnten fast immer erfüllt werden. Sehr freundliche Mitarbeiter die immer versuchen uns den Urlaub so angenehm wie möglich zu machen. Vielen Dank dafür.
Wir haben auch eine Email geschrieben, erst haben sie geantwortet, dann mal wieder nicht... wir sind hart geblieben und haben schließlich Antwort und unseren Wunsch erfüllt bekommen. Die in Aegypten arbeiten Bürokratiemäßig etwas langsam - noch langsamer als bei uns in Deutschland ;-) Die Gästebetreuerin sagte zu uns, für Stammgäste erfüllen sie gerne Zimmer-wünsche. Ein Monat vor Reisebeginn Reisebeginn die Anfrage über Email stellen. Nicht früher!