Ansehen und durchlaufen nur wenn man sich anmeldet. Man bekommt dann nen zu tragenden Button. Essen und trinken ist nicht möglich. Wahrscheinlich weil die Barut Hotels bei Side unteschiedlicher Qualität/Preisniveau sind.
Hans am 30. Juli 2019
Kann man die anderen Barut Hotels in Side tagsüber ansehen bzw. dort etwas essen oder trinken? (Kennen wir von Trendy und Sunis Hotels)
Frank am 8. August 2019
Hilfreich 0
MeldenMonika am 31. Juli 2019
Laut Auskunft der Manager kann man sich die Hotels zwar ansehen, doch nur in Begleitung des Sicherheitspostens. Der führt die Besucher zur Rezeption und dort kümmert man sich um die Führung. Soweit ich weiss, ich Essen und Trinken in anderen Barut Hotels nicht möglich.
Hilfreich 0
MeldenNils am 30. Juli 2019
Ich kenne in Side nur das Arum ..ja man als „Tagesgast“ kommen ..einfach mal eine E-Mail ans Hotel schreiben
Hilfreich 0
Melden