Die Katzen laufen im Resort fast überall frei herum. Nur im Hauptrestaurant und einigen klar abgegrenzten Bereichen werden sie wirklich ferngehalten. An vielen anderen Orten liegen sie entspannt auf Kissen. Bei den Liegen wird leider kaum kontrolliert: Viele sind mit Handtüchern oder Sachen reserviert, obwohl die Regeln das verbieten und eine Entfernung angekündigt ist. Durchgesetzt wird das jedoch nicht. Abgesehen davon ist das Hotel in allen anderen Bereichen wirklich hervorragend..
Janina am 6. Mai 2026
Hallo Wie sehr wird geachtet, dass Katzen nicht in jeder Area sind? Wird sehr darauf geachtet, dass Liegen nicht unnötig mit Handtücher besetzt werden
Peter am 7. Mai 2026
Pat am 6. Mai 2026
Hallo, es tut mir leid, aber keiner der Mitarbeiter achtet auf die Katzen, die automatisch Tür zum Hauptrestaurant geht auf und die Katzen gehen mit den Urlaubern dann rein ohne Angst und betteln im Lokal und leider gibt es genügend Leute, die die Katzen dort füttern und Alles vom Büfett nehmen und auf den Boden schmeißen. da die Katzen nicht alles davon essen, bleibt manches liegen und der nächste Gast, der nicht evtl. nicht darauf achtet, tritt drauf und rutscht aus. Wir fanden das unangebracht. Auch außen sind überall Katzen unterwegs und legen sich auf die Liegen oder darunter.
