Hallo liebe Svetlana, Vielen Dank für Ihre Interesse an unser Hotel. Es wird Ihnen sehr gefallen bei uns :) Ja, wir holen Sie vom Flughafen ab und fahren Sie auch wieder zurück, dieser Service kostet 170 Eu. Dafür können Sie gerne an pinar.sahin@yalihan.com schreiben und Ihre Daten abgeben. Für eventuelle Fragen/Wünsche stehe ich Ihnen gerne als Gästebetreuung vom Haus jederzeit zur Verfügung unter Email: zubeyde.seker@yalihan.com oder auch WhatsApp:+90 549 517 10 16 . Wir hoffen Sie bald empfangen zu dürfen.
Hallo, gerne würden wir einen Aufenthalt bei Ihnen reservieren. Vorab wäre die Frage, ob es die Möglichkeit gäbe, einen Shuttel vom Flugh. zu bekomme?
Hallo! Darf man am Strand rauchen? LG
Hallo liebe Sylvia, Ja, in öffentlichen Bereichen dürfen Sie rauchen. Liebe Grüsse zurück..
Hallo, ich interessiere mich für das Hotel. Meine Frau liebt zum Frühstück frisch gemachtes Omelette. Gibt es das?
Liebe Grüße aus Bayern
Na klar, gibt es Omelette…
Hallo meine Frage wäre ob es auch Raucherbereiche gibt?
Lieben Dank im voraus
Gruß Yvi
Außer im Speisesaal , Spa und in den Zimmern darf fast überall geraucht werden!
Hallo
Ich interessiere mich für ein Swimup Zimmer aber finde keine Informationen wie man es buchen kann.
Hallo liebe Pia, Sie können es über viele Reiseagenturen buchen. Vtours, Alltours, Der Tour, Schauinsland.. Oder Sie können uns anschreiben und wir helfen Ihnen weiter. Unsere Rezeption Managerin Ihre E-Mail Adresse lautet: pinar.sahin@yalihan.com Bei eventuellen Fragen stehe ich Ihnen als Gästebetreuungs Managerin auch jederzeit zur Verfügung unter: WhatsApp: +90 549 517 10 16 E-Mail: zubeyde.seker@yalihan.com
Hallo, sind alle Zimmer im Hotel renoviert? Hat man Platz für ein Zustellbett (Tochter 17). Wie ist es mit WLAN, Hotel/Strand?
Hallo liebe Olga, Alle Zimmer wurden renoviert. Für den Zustellbett gibt es sowohl in Standard Zimmer als auch in den Superior Zimmer Platz. Mit Ihrer 17 jährigen Tochter würde ich auch Superior empfehlen, da das Bad und Wc und sogar der Waschbecken seperat ist. WLAN ist im gesamten Hotel kostenlos, auch am Strand. Wir hoffen Sie bald empfangen zu dürfen.
Haben alle Doppelzimmer Superior/ DZ Superior Meerblick eine Terrasse oder einen Balkon ? Sind diese Zimmer schon renoviert?
Hallo lieber Wilhelm, Alle unsere Zimmer wurden renoviert, auch unsere Superior Zimmer. Alle unsere Superior Zimmer haben einen wunderschönen Meerblick. Für mehr Informationen: www.yalihan.com Oder Fragen an Gästebetreuung, dann WhatsApp: +90 549 517 10 16 E-Mail: zubeyde.seker@yalihan.com Wir hoffen Sie empfangen zu dürfen..
Kommt man mit dem Rollstuhl zum Strand? Oder sind da Treppen? Ist das Hotel mit Rollstuhl bequem?
Hallo lieber Andreas, Mit dem Rollstuhl kommen Sie überall gut an. Wir haben sogar am Strand für unsere Rollstuhlnutzer- Gäste einen Wagen, den Sie vom Sand zum Meer nutzen können. In der Lobby, im Restaurant, am Pool Bereich.. überall können sie Ihren Rollstuhl fahren.
Gibt es im Bereich der Superior Zimmer auch einen Aufzug?
Hallo liebe Elke, In der Superior Gebäude gibt es keinen Aufzug. Bei eventuellen Fragen/ Wünschen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. WhatsApp: +90 549 517 10 16 E-Mail: zubeyde.seker@yalihan.com
Gibt es kostenlose Strand Handtücher ???
Hallo Manni, Ja, wir stellen unseren Gästen kostenlos Strandhandtücher zur Verfügung. Täglich können unsere Gäste zwischen 17.00-18.00 Uhr am Strand Ihre Strand/Pool Handtücher mit den frischen tauschen. Liebe Grüsse