Sehr geehrte Frau Gabi, Leider habe ich kein Mail bekommen. Bitte schicken Sie es direkt an mich: rrpp@hoteltaorogarden.com Ich werde Ihnen sofort antworten. Bitte sagen Sie mir auch, ob Sie ein Superior Zimmer mit Teideblick oder mit Meerblick wollen. Ein Upgrade ist immer möglich, sofern Zimmer verfügbar sind. In Erwartung auf Ihr E-Mail verbleibe ich Mit sonnigen Grüssen
Hallo Frau Kögl, wir haben eine Mail an das Hotel geschickt, um ab dem 12.11 auf ein Superior Zimmer upzudaten. Leider haben wir noch keine Antwort.
Hallo Frau Kögl, wir wollen zu ihnen ins Hotel kommen. Was für uns wichtig wäre vorab, bieten sie auch glutenfreie Küche für Allergiker
an?
Sehr geehrter Herr Simon, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir bieten kostenfrei ein Menü mit glutenfreier Küche. Bitte sprechen Sie mit Ihrem Servicepersonal. Ausserdem bieten wir immer glutenfreies Brot und einen extra Toaster an. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit sonnigen Grüssen
Hallo Frau Kögl, was kostet die Zubuchung eines Superior Zimmers zum Teide?
Sehr geehrte Frau Gabi, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Zubuchung eines Superior Zimmers mit Teideblick kostet 10 Euro / Tag, falls verfügbar. Deshalb wäre es besser, wenn Sie uns vorher ein E-Mail schreiben würden. Der Aufpreis ist bei Check-in an der Rezeption zu bezahlen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit sonnigen Grüssen
Kann man vor Ort gegen Aufpreis ein Superior Zimmer buchen?
Sehr geehrte Gabi, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Natürlich können Sie ein Superior Zimmer vorort gegen Aufpreis dazubuchen, falls verfügbar. Deshalb wäre es besser, wenn Sie uns vorher ein E-Mail schreiben könnten. Der Aufpreis ist bei Check-in an der Rezeption zu bezahlen. Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit sonnigen Grüssen
Wir kommen am 12.11. Wie sieht es denn da wohl mit dem Baulärm aus ?
Hallo, ich liege gerade am Pool und werde vom Baulärm belästigt. Presslufthammer, Bohrhammer usw. Glaube nicht, dass das bald besser wird. Es nervt!
Wir kommen am 12.11. Wir haben gehört, dass die Standard Doppelzimmer in einem älteren Gebäude sind. Dort soll es muffig und nicht sauber sein.
Sehr geehrte Frau Gabi, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Es ist richtig, dass die Standardzimmer im Nebengebäude liegen, aber alles andere ist ein persönlicher Eindruck. Unser Hotel ist bekannt für die Sauberkeit und ich hoffe Sie können sich selbst davon überzeugen. Mit sonnigen Grüssen
Ist das richtig und wie stark werden diese Belästigungen sein?
Der Pool ist täglich bis 18/19 Uhr fast komplett belegt. Der Lärm ist problemlos, mal kurzes Hämmern, Bohren.
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit Schrecken lese ich, dass es ab 10. Oktober zu Lärmbelästigungen kommen wird.
Mit freundlichen Grüßen
Kirsten Engeln
Sehr geehrte Frau Kirsten, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Es ist richtig, dass das benachbarte Hotel Miramar umgebaut wird und dass es zu Lärmbelästigungen von Montag bis Freitag von 9.30 bis 16.00 Uhr im Bereich der Poollandschaft kommen kann. Ich denke, dass Sie aber trotzdem ihren Urlaub geniessen können. Mit sonnigen Grüssen
Hallo, wie steht es mit den Baulärm, ab 10.Oktober?
Kein Baulärm zu verzechnen.
Wir kommen über Sivester. Die Zufahrt ist für den Transferbus nicht direkt zu erreichen ist. Wie weit ist der Weg.
Sehr geehrter Herr Norbert, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Der Transferbus vom Flughafen bleibt auf Anweisung des Reiseveranstalters an der Ecke vor dem Hotel, höchstens 200m entfernt vom Hotel stehen. Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Mit sonnigen Grüssen
