Sehr geehrte Frau Sabine, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Alle unsere Zimmer haben eine Badewanne mit Duschmöglichkeit, wir haben nur wenige Zimmer mit Dusche und nur auf Anfrage. Richten Sie sich bitte vor Ankunft an die Rezeption. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit sonnigen Grüssen
Hola,welches Zimmer sollte man buchen um ein Zimmer mit ebenerdiger Dusche zu bekommen?
Ist für uns sehr,sehr wichtig solch ein Zimmer zu bekommen.
Frage: Kann man einzelnen Tagen mit Voranmeldung anstelle Abendessen auch Mittagessen nutzen? Wie sind dann die Essenzeiten?
Ja das ist auf jeden Fall möglich einfach absprechen mit denen die machen das
Hallo,
ich habe gesehen, dass jetzt die Renovierungsarbeiten durchgeführt werden. Werden sie auch Anfang 2024 geführt?
Sehr geehrte Frau Alina, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Es ist richtig , dass das benachbarte Hotel umgebaut wird, aber das soll bald eröffnet werden, eventuell schon im Dezember, deshalb hoffen wir, dass die Lärmbelästigungen bald vorbei sind und dass Sie einen schönen Urlaub bei uns geniessen können. Wir hoffen, dass es zu den genannten Reisedaten im August 2024 zu keinen Lärmbelästigungen mehr kommen wird. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit sonnigen Grüssen
Hallo Frau Kögl,
eine Frage noch,mein Mann ist Raucher,wo ist es erlaubt?
Sehr geehrte Frau Annette, Vielen Dank für Ihre Anfrage, Rauchen ist nur auf den Zimmerbalkonen und im Aussenbereich unter der Barterrasse erlaubt. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit sonnigen Grüssen
Hallo Frau Kögl,
Wie sind die Getränkepreise bei ihnen, oder ist es Besser gleich All inklusive zu Buchen?
Sehr geehrte Frau Annette. Ich lade Sie ein unsere Getränkepreise auf unserer folgenden Webseite zu überprüfen: https://taorogardeninside.com/index.php/front-page_de/ Sie können all inklusive immer vorort für den gesamten Aufenthalt aufbuchen. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit sonnigen Grüssen
Guten Morgen Frau Kögl,
wir kommen am 19.10. für 14 Tage zu Ihnen. Gibt es eine Waschmaschine im Haus oder einen günstigen Wäscheservice ?
Sehr geehrter Herr Sven, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir haben ein Wäscheservice, Sie haben die Information mit den Preisen auf dem Zimmer. Wir haben aber keine eigene Waschmaschine zur Verfügung unserer Gäste, dieses Service gibt es jetzt in Puerto de la Cruz, im Zentrum, wenn Sie die Wäsche selbst waschen möchten. Bitte fragen Sie an der Rezeption. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit sonnigen Grüssen
Hallo Frau Kögl,
wir haben Anfang November HP gebucht, ist es möglich, vor Ort dann auf All Inclusive aufzustocken? Wenn ja, wie hoch wäre der Preis?
Sehr geehrte Frau Magda, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Der Aufpreis von HP zu All inclusive ist momentan 20 Euro / Tag / Person. Sie können das vorort bezahlen, müsste aber für den gesamten Aufenthalt sein. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit sonnigen Grüssen
Hallo aus Deutschland,
ich habe vom 12.-22.10.2023 ein Doppelzimmer bei Ihnen gebucht. Könnten Sie mir EMail-Adresse des Hotels mitteilen? Danke!
Sehr geehrter Herr Norbert, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Sie können Ihr E.Mail gerne direkt an mich richten: rrpp@hoteltaorogarden.com Für weitere Fragen stehe ich Ihnen dann gerne per E-Mail zur Verfügung. Mit sonnigen Grüssen
Hallo, ich habe gelesen es sollen 244 Stufen bis ins Zentrum sein. Ist das richtig? Oder gibt es einen anderen Weg zu Fuß? Danke!!
JA, das stimmt! Aber es gibt mehrmals am Tag GRATIS Shuttel Bus ins Zentrum und wieder zurück ins Hotel!
Wie lange dauert der Transfer vom Flughafen zum Hotel?
Sehr geehrter Herr Michael, Der Transfer dauert etwa 1,5 Stunden mit dem Auto, mit dem Bus, der einige Hotels anfährt wahrscheinlich ein bisschen länger, aber das organisiert der Reiseveranstalter. Die Entfernung ist etwa 100 km. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit sonnigen Grüssen