@Carsten: Lies die neueste Bewertung, diese ist von Regina, das sollte Deine Frage beantworten ;-)
Cordula da Du ja leider Weg bist:-( gibt es überhaupt noch einen Deutsch sprechende Partner vor Ort?
Hallo Rene, man sollte in der Hotelübersicht die Sprachen "Englisch und Deutsch" unbedingt ändern in "Englisch und Russisch" als Deutscher steht man im Moment auf verlorenem Posten. Wetter und Essen war super, alles andere Katastrophe !
Welche Cocktails sind im All Inclusive Paket enthalten? Und gibt es Frühstück, Mittag und Abendessen alles als Buffet?
Wie genau es jetzt mit den Cocktails aussieht, weiss ich leider nicht, das Hotel wurde ja jetzt erst wieder eroeffnet. Aber es gibt 3x tgl. Buffet im Hauptrestaurant. Gruss
Hallo gibt es Bilder von den Renovierungsarbeiten? Grüße :)
Hallo Oliver, Es gibt bei Facebook in dieser Hotelfan Gruppe bereits einige Bilder des renovierten Hotels: https://www.facebook.com/groups/119042494840052 Offizielle Fotos gibt es leider bisher noch nicht. Diese werden hier dann bestimmt schnellstmoeglich eingestellt. Mit freundlichen Gruessen
Wie sind die Altersbestimmungen für die Rutschen in ihrem Hotel immer noch ab 10 jahren alle Rutschen oder hat sich dawas geändert.
Hallo Peter, Also bisher war das Mindestalter von 10 Jahren fuer die grossen Rutschen ausschlaggebend. Ob sich dahingehend inzwischen etwas geaendert hat, weiss ich im Moment noch nicht. Es gibt auch insgesamt 4 neue Rutschen. Mit freundlichen Gruessen,
Wir haben vom 10.11.21 gebucht-
Habe gerade gesehen, daß das Hotel renoviert wird.
Ist es schon eröffnet?
Wenn nicht - wo wird man dann untergebracht?
Hallo Gerhard, Vielen Dank erstmal dafuer, dass Ihr das Titanic Resort & Aqua Park gebucht habt. Ihr Vertrauen in unser Hotel wissen wir sehr zu schaetzen. Wie ich bereits bei frueher gestellten Fragen antwortete: das Hotel hat inzwischen geoeffnet und empfaengt bereits Gaeste. Also eine Umbuchung in eines unserer 5* Sterne Schwesterhotels wird eher nicht erfolgen, da brauchen Sie keine Sorge zu haben. Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit dieser Antwort weiterhelfen und verbleibe mit freundlichen Gruessen
Hallöchen , ich werde alleine am 6.1 .22 anreisen , wie sieht es eig mit W Lan aus :-) Oder besser eine Sim Karte holen :-) Kosten ja nicht so viel
Hallo Joerg, Danke, dass Du unser Hotel gewaehlt hast, wir wissen das sehr zu schaetzen. Das W-lan ist kostenlos und im kompletten Hotel gut zu empfangen. Sei es die Lobby, die Zimmer oder die Pools, die Qualitaet ist gut. Sollte man sich aber oft ausserhalb des Hotels aufhalten und will trotzdem erreichbar sein, bietet sich natuerlich an, eine SIM Karte zu kaufen. Ich hoffe, ich konnte helfen. Freundlche Gruesse
Hallo,
wir haben zum 07.11. gebucht. Wir hoffen, dass es wieder eröffnet hat.
Ich benötige Medikamente, die gekühlt werden müssen. Ist das möglich?
Sehr geehrter Herr Andre, Vielen Dank, dass Sie unser Titanic Resort& Aqua park fuer Ihren Urlaub gewaehlt haben. Es sind bereits Urlauber bei uns eingebucht, somit sollte Ihrer Anreise am 07.11.2021 nichts mehr im Wege stehen. Jedes Gaestezimmer ist mit einem kleinen Kuehlschrank ausgestattet, Ihre Medikamente koennen also gekuehlt werden. Wir freuen uns sehr darauf, Sie bald herzlich willkommen heissen zu duerfen und verbleiben mit freundlichen Gruessen,
Hallo,
Wann eröffnet das Hotel wieder?
Wir möchten am 04.11.2021 anreisen.
Hallo Philipp, Es sind bereits Urlauber im Titanic Resort & Aqua Park eingebucht, es sollte Ihrer Anreise am 04.11.2021 also nichts im Wege stehen. Wir wuenschen einen angenehmen Flug und freuen uns sehr, Sie bei uns willkommen heissen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen
Hallo. Was kostet es wenn man sich vom hotelabholsrrvice vom Flughafen abholen lässt ? Gibt es schon ein eröffnungsdatum ? kommen am 2.12. mfg
Hallo Michael, Die Kosten des Transfers sind abhaengig davon, welches Fahrzeug eingesetzt werden muss, z.b. nur eine normale "Limousine/PKW" oder doch eher ein Van und kann daher so pauschal leider nicht beantwortet werden. Das Hotel wird in Kuerze wieder offiziell eroeffnen und bitte senden Sie uns ca. 14 Tage vor Anreise eine e-mail an gr.resort@titanicgroup.com, dann koennen wir die Details zur Abholung zeitnah besprechen. Mit freundlichen Gruessen