Sehr geehrte Nicole, In bezüglich Ihre Anfragen über die Extrakosten im Hotel,wir haben einige Dienstleistungen wie Cabanas am Strand,steg,pool, ala Carte Restaurants und einige anwendungen die Gegen Gebühr fest gelegt wurde. Detaillierte Informationen können wir gerne über info.mardan@titanic.com.tr geben. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Management Titanic Mardan Palace
Wo hat man Extrakosten, trotz allinclusiv?
Cabana ist klar. Gibt es sonst noch evtl. Einschränkungen?
Hallo, wir wollen im Februar kommen. Gibt es kinderanimation im Winter? Liebe Grüße
Hi, ist der Pool im April 5.4.2020 bis 15.4.2020 geheizt? Und wenn ja, welche Pools?
Ist wirklich nur ein Pool beheizt? Und der Kinderpool? Ist der beheizt? wie sieht es mit der Abendunterhaltung im Dezember aus? Gibt es da was?
Sehr geehrte Vanessa, Im bezug auf Ihrer nachfrage; Wir haben einen Beheizten Innenpool und ein Beheizter Außenpool ist im Wintersaison immer offen. Es gibt einen beheizten Kinderpool neben dem Innenpool ist 25-30 cm tief. Es wird einige Abendunterhaltung im Dezember geben. Wenn Sie noch Fragen haben können wir gerne über info.mardan@titanic.com.tr beantworten. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Management Titanic Mardan Palace
Ich hätte gerne gewusst, ob das Hotel direkt am Strand liegt? Ist es Sandstrand und zum schwimmen geeignet? Fällt er flach ab, oder steil? Einkäufe möglich
Hallo Tina, also das Hotel liegt direkt an einem wunderbaren weißen Sandstrand. Man kann im Meer auch ohne Probleme schwimmen. Entweder direkt ins Meer das dann schon recht früh abfällt oder aber auch vom Steg. Vo dem Hotel sind keine Einkäufe möglich. Mann muß mit dem Bus oder einem Taxi ein Stück fahren.
Ab wann wird ein Aussenpool beheizt? Wie groß ist dieser?
Welche Zimmer /Familienzimmer kommen für 4 Erwachsene bzw. 2 Paare in Frage?
Kerstin
5. Oktober 2019
Wie wird das Silvester Programm aussehen?
Sehr geehrte Kerstin, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Interesse an Titanic Mardan Palace bedanken. • In Bezug auf Ihre Anfrage; Weihnachten, Silvester konzept ist noch nicht geklärt worden, spezielle Veranstaltungen wirt erst im Novembver geplant. Bei weiteren fragen können Sie sich gerne an uns wenden. Wir freuen uns, Sie als unsere Gaste jetzt schon begrüßen zu dürfen! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichrn Grüssen
Gibt es in Ihrem Hotel einen Unterschied zwischen all inclusive und all inclusive ultra?
Oder gibt es nur all inclusive ultra
Sehr geehrte Nicole , Wir als Titanic Mardan Palace nutzen Golden Inclusive Konzept. Golden Inclusive umfasst kostenlose Hochwertiger alkoholische Getränke service,Gast Assistant Service für bestimmte Zimmerkategorien,Gast Assistant Call Center servis steht für all unsere Gäste zur Verfügung und vieles mehr. Sie können uns für weitere Fragen per e-mail info.mardan@titanic.com.tr kontaktieren. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Management Titanic Mardan Palace
Gibt es einen Getränkeservice am Strand bzw am Pool? Werden die Getränke bis an die Liege serviert? Ist Mitte Oktober noch Badesasion?
Sehr geehrte Melli, Im bezug auf Ihrer nachfrage; Ja wir haben am Strand/Mykonos Beach Getränkeservice. Die Badesaison variiert je nach schlechtem Wetterbedingungen. Wenn Sie noch Fragen haben können wir gerne über info.mardan@titanic.com.tr beantworten. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Management Titanic Mardan Palace
