Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Sarah am 3. August 2019

Danke für die Antwort zu den AI-Leistungen.
Findet man auf der "AI Karte" auch Cocktails?
Gilt AI nur in den Restaurants oder auch an den Bars?

Melina von HolidayCheckam 4. August 2019
Hilfreich 0
Melden
Sarah am 1. August 2019

Hallo,
was umfasst das All-inclusive Angebot?
Kann man in beiden Restaurants zu Mittag sowie Abend essen?
Sind die Getränke an den Bars inklusive?

Evelin Boos - Customer Relations Manager vom Hotelam 3. August 2019
Hilfreich 0
Melden
Hans-Jürgen am 16. Juli 2019

Hallo, im letzten Jahr wurde wohl überlegt, Fahrräder für die Gäste anzuschaffen. Hat’s ich diesbezüglich schon was getan? Das wäre toll.

Bis bald

Evelin Boos - Customer Relations Manager vom Hotelam 20. Juli 2019
Hilfreich 0
Melden
Paula's Welt am 30. Juni 2019

wir werden in 35 Tagen zu Ihnen kommen.freu.konnen sie uns sagen ob wir vor Ort ein Upgrade auf das Zimmer machen können.?

Evelin Boos - Customer Relations Manager vom Hotelam 30. Juni 2019
Hilfreich 0
Melden
Stephan am 27. Juni 2019

Hallo, Ist das Gastronomie Angebot ausserhalb des Hotels mit Kindern zu empfehlen? Besten Dank für eure Hilfe.

Monika am 28. August 2019
Hilfreich 0
Melden
Kirsten am 6. Juni 2019

Wir kommen im Oktober und haben die seaside junior suite gebucht. Leider gibt es davon und von der Aussicht keine Fotos. Würde gerne welche sehen.

Evelin Boos - Customer Relations Manager vom Hotelam 25. Juni 2019
Hilfreich 0
Melden
Christian am 16. April 2019

Wir sind eine Familie mit zwei kleinen Kindern. Reisezeit ist im Oktober. Ist Khao Lak in dieser Zeit überhaupt empfehlenswert?

Evelin Boos - Customer Relations Manager vom Hotelam 17. April 2019
Hilfreich 0
Melden
Carina am 3. April 2019

Kann man im Hotel auch Fahrräder ausleihen?

Philip am 10. Juli 2019
Hilfreich 0
Melden
Frank am 27. März 2019

Gibt es auch Restaurants außerhalb des Hotels am Strand oder nur an der Straße im Ort?

Philip am 10. Juli 2019
Hilfreich 0
Melden
Lukas am 6. März 2019

Liebes The Sands Team,in der Buchung steht, dass das Hotel keine Rezeption besitzt.Wie ist der check in?Muss das Hotel vor Anreise kontaktiert werden?

Evelin Boos - Customer Relations Manager vom Hotelam 12. März 2019
Hilfreich 0
Melden