Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Stefanie am 11. September 2019

Kann ich im The Sands auch die Pools vom Schwesternhotel "Leaf of the Sands" nutzen und umgekehrt oder ist dies nicht möglich?

Taychita vom Hotelam 12. September 2019
Hilfreich 0
Melden
Gunnar am 10. September 2019

Wer weiß ob bei den Access-Pool Zimmer richtige Sonnenliegen auf der Terrasse stehen, oder nur Stühle mit Hocker ? ? Vielen Dank im Voraus.

Taychita vom Hotelam 15. September 2019
Hilfreich 0
Melden
Silke am 28. August 2019

Hallo, wir überlegen Anfang Oktober 1 Woche zu buchen. Ist W-Lan in der gesamten Anlage inklusive?

Wolfgang am 11. September 2019
Hilfreich 0
Melden
Eva & Heiner am 24. August 2019

Liebe Evelin, nachdem sich die Rauchergesetze ab 20.8. verschärft haben (soweit ich weiß)... gibt es nach wie vor Raucherbereiche? LG, Eva & Heiner

Evelin - Customer Relations Manager vom Hotelam 25. August 2019
Hilfreich 0
Melden
Lisa am 12. August 2019

Hallo war jemand mal im Juli/August dort? Ich weiß es ist Regenzeit aber kann man trotzdem hin fliegen? Wir haben ein Kind dabei dann 5 Jahre alt.

Taychita vom Hotelam 15. September 2019
Hilfreich 0
Melden
Tanja am 9. August 2019

Hallo, wie ist das Reisewetter im November?
Muss man mit viel Regen rechnen?

Evelin - Customer Relations Manager vom Hotelam 10. August 2019
Hilfreich 0
Melden
Sarah am 3. August 2019

Danke für die Antwort zu den AI-Leistungen.
Findet man auf der "AI Karte" auch Cocktails?
Gilt AI nur in den Restaurants oder auch an den Bars?

Melina von HolidayCheckam 4. August 2019
Hilfreich 0
Melden
Sarah am 1. August 2019

Hallo,
was umfasst das All-inclusive Angebot?
Kann man in beiden Restaurants zu Mittag sowie Abend essen?
Sind die Getränke an den Bars inklusive?

Evelin Boos - Customer Relations Manager vom Hotelam 3. August 2019
Hilfreich 0
Melden
Hans-Jürgen am 16. Juli 2019

Hallo, im letzten Jahr wurde wohl überlegt, Fahrräder für die Gäste anzuschaffen. Hat’s ich diesbezüglich schon was getan? Das wäre toll.

Bis bald

Evelin Boos - Customer Relations Manager vom Hotelam 20. Juli 2019
Hilfreich 0
Melden
Paula's Welt am 30. Juni 2019

wir werden in 35 Tagen zu Ihnen kommen.freu.konnen sie uns sagen ob wir vor Ort ein Upgrade auf das Zimmer machen können.?

Evelin Boos - Customer Relations Manager vom Hotelam 30. Juni 2019
Hilfreich 0
Melden