Sehr geehrte/r Loris, aktuell gehen wir aufgrund der aktuellen Lage davon aus, dass wir unser bestehendes Hotel "The Royal Blue" im Juli öffnen können. Das genaue Datum wird in den nächsten Tagen entschieden. Dann werden wir auch entscheiden, wann das neue Hotel "The Royal Senses" öffnen kann, denn der durch Corona bedingte Lockdown hat leider Einiges durcheinander gebracht und wenig konnte laufen wie geplant. Wir sind in Kontakt mit den Reiseveranstaltern, die unsere Gäste entsprechend informieren werden und können Sie nur um Geduld und Verständnis bitten. Ihr Team vom The Royal Senses
Guten Tag
Wir haben ein Zimmer vom 15.-31. Juli gebucht. Wird das Hotel zu diesem Zeitpunkt offen sein, in anbetracht der aktuellen Lage?
Hallo,
ist das Hotel inzwischen fertiggestellt?
Wir haben für Anreise am 30.06. gebucht. Wie ist der aktuelle Stand der Planungen?
Sehr geehrte Frau Kerstin, Sehr geehrter Herr Sascha, Aktuell sieht es so aus, dass Hotels auf Kreta ab 01.07. wieder Gäste aus verschiedenen Ländern aufnehmen dürfen. Wir stehen in Kontakt mit den Reiseveranstaltern und entscheiden in den nächsten Tagen, wie wir mit der Situation umgehen und können derzeit noch keine konkreten Angaben machen. Ihr Veranstalter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, bis dahin bitten wir Sie in dieser von allen unverschuldeten Situation (Corona) um Geduld und Verständnis. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Team vom The Royal Senses
Wir haben für 20. Juni gebucht, ist ihr Hotel bis dahin geöffnet? Liebe Grüße
Sehr geehrte Frau Annemarie, aktuell dürfen Hotels auf Kreta erst ab 01.07. wieder Gäste aus verschiedenen Ländern aufnehmen dürfen. Wir stehen in Kontakt mit den Reiseveranstaltern und entscheiden in den nächsten Tagen, wie wir mit der Situation umgehen und können derzeit noch keine konkreten Angaben machen. Ihr Veranstalter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und wir würden uns freuen, Sie später begrüßen zu dürfen. Bis dahin bitten wir Sie in dieser von allen unverschuldeten Situation (Corona) um Geduld und Verständnis. Vielen Dank! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Team vom The Royal Senses
Laut Ihrer Internetseite eröffnen Sie erst am 29.6.2020. Ist diese Information korrekt? MfG
Guten Tag Können Sie mir sagen woher Sie diese Information haben? Ich kann auf der offiziellen Website des Hotels nichts finden. Vielen Dank
Hallo, wir haben Mitte Juni gebucht. Sollen wir stornieren/umbuchen oder abwarten wie sich die Situation entwickelt?
Sehr geehrte Frau Dunja, in der aktuellen Situation raten wir Geduld und dazu, die Entwicklung abzuwarten. Momentan kann noch niemand zuverlässig sagen, wann z. B. der Flugverkehr wieder aufgenommen wird. Wir können Ihnen nur zusichern, dass wir alle erforderlichen Schutz- und Hygienemaßnahmen ergreifen werden, um unsere Gäste und Mitarbeiter vor dem Covid - 19 Virus zu schützen, wenn wir endlich wieder öffnen dürfen. Sonnige Grüße, bleiben Sie gesund und hoffentlich bis bald! Ihr Team vom The Royal Senses
Wie gehen sie mit der aktuellen Corona-Pandemie um? Gibt es Möglichkeiten im Notfall umzubuchen oder kostenlos stornieren?
Sehr geehrte Frau Anne, auch wir machen uns natürlich Gedanken um das Wohl und die Gesundheit unserer Gäste und werden alle empfohlenen Schutz- und Hygienemaßnahmen einhalten, sobald die Normalität wieder einkehrt und wir öffnen dürfen. Sollten Sie entgegen aller Hoffnungen nicht zu uns kommen dürfen, gehen wir zuversichtlich davon aus, dass es kulante Umbuchungs- oder auch Stornoregelungen geben wird. Sonnige Grüße, bleiben Sie gesund und hoffentlich bis bald, Ihr Team vom The Royal Senses
Hallo,
wie schreiten die Bauarbeiten in Zeiten von Corona fort? Kann der angepeilte Eröffnungstermin Ende April noch gehalten werden?
Sehr geehrte Frau Kerstin, sehr geehrter Herr Sascha, in dieser ungewissen Zeit ist es schwierig, Ihre Frage zuverlässig zu beantworten. Auch wir sind hier von starken Schutzmaßnahmen aufgrund des Corona - Virus betroffen. Aktuell sieht es so aus, dass in Griechenland fast alle Hotels bis 30.04.2020 geschlossen bleiben müssen. Mehr Informationen finden Sie hier: https://griechenland.diplo.de/gr-de/corona/2311302 Sollte sich die Eröffnung verschieben und Sie davon betroffen sein, werden Sie sicher entsprechend informiert. Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund! Ihr Team vom The Royal Senses
Wie werden die Preise für die Getränke im Hotel in etwa sein ?
Sehr geehrte Frau Monika, unsere Getränkepreise werden sich auf in Hotels ortsüblichem Niveau bewegen. Sonnige Grüße, Ihr Team vom The Royal Senses
Mit wie vielen Leuten bzw. Zimmern würde man sich denn den shared Pool teilen, wenn man die Zimmerkategorie Junior Suite shared pool wählen würde? :)
Sehr geehrte Frau Julia, vielen Dank für Ihr Interesse! Unseren Sharing - Pool teilen sich 5 Zimmer. Wir hoffen, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen und senden sonnige Grüße! Ihr Team vom The Royal Senses
Hallo, hat man hier wirklich so einen Meerblick oder sind hier noch andere Hotels davor?
Sehr geehrte Frau Sabrina, vor bzw. unterhalb von uns, auf der anderen Seite der Straße, befindet sich unser Schwesterhotel The Royal Blue. Da wir darüber auf einem Hügel liegen, hat man auch bei uns von vielen Punkten der Anlage aus einen schönen Blick aufs Meer. Sonnige Grüße, Ihr Team vom The Royal Senses