Hallo Gassi, Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir eine Auswahl an glutenfreien Gerichten anbieten. Um sicherzustellen, dass Ihre Bedürfnisse vollständig erfüllt werden und Sie ein unbeschwertes kulinarisches Erlebnis genießen können, bitten wir Sie, uns vor Ihrem Besuch an der Rezeption über Ihre Allergie zu informieren. Dadurch erhalten Sie eine spezielle Allergiekarte, die Ihnen und unseren Köchen hilft, die bestmögliche Auswahl an Speisen anzubieten und potenzielle Kontaminationsrisiken zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen.
Hallo,
Werden auch Glutenfreie Speisen angeboten
und wird dabei auch auf die Kontaminationsgefahr geachtet?
Danke
Hallo wollte Nachfragen, ob es schon aktuelle Bilder zu den renovierten Zimmern schon gibt.
Mit freundlichen Grüßen
Phoebe-Celina
Hallo wir haben das 6. te mal das Hotel gebucht und wollten mal Anfragen, ob die Nebengebäuden Familienzimmer auch renoviert geworden sind.
Bis Sommer
Hallo Phoebe-Celina, Vielen Dank für Ihre erneute Buchung bei uns! Bezüglich Ihrer Anfrage freut es uns mitzuteilen, dass alle unsere Zimmer, inklusive der Familienzimmer in den Nebengebäuden, umfassend renoviert wurden. Sowohl die Zimmer als auch die gesamte Nutzfläche erstrahlen in neuem Glanz, um unseren Gästen höchsten Komfort zu bieten. Mit freundlichen Grüßen.
Hallo, ich wollte mit meiner Familie ein "Etagenbett Club Zimmer" buchen. Wurden diese Zimmer auch renoviert? Sind dort noch Teppichböden vorhanden?
Hallo David, Ja, alle unsere Zimmer, einschließlich der "Etagenbett Club Zimmer", wurden kürzlich renoviert, um unseren Gästen höchsten Komfort und moderne Annehmlichkeiten zu bieten. Ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass in unseren renovierten Zimmern keine Teppichböden mehr vorhanden sind. Wir haben auf hochwertige Bodenbeläge umgestellt, die sowohl ästhetisch ansprechend als auch leicht zu reinigen sind. Mit freundlichen Grüßen.
Gibt es Geschäfte in der Umgebung also eine Fußgängerzone wie in Kumköy?
Hallo Janine, Ja, genau gegenüber unseres Hotel beginnt der Baazar, und es gibt viele Geschäfte in der Umgebung, die sich in einer Fußgängerzone befinden. Mit freundlichen Grüßen.
Hallo, in der Anbieterbeschreibung steht, dass die Zimmer im Haupthaus Teppichboden haben. Ist das 2024 immer noch so?
Hallo Sylvia , wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir alle Zimmer im Haupthaus renoviert haben. Dabei haben wir auf Teppichboden verzichtet und stattdessen moderne Bodenbeläge eingeführt. Diese Maßnahme dient dazu, unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen,
Hallo, wir haben für Juli 10 Nächte im Haupthaus Meerblick über die Tui mit All Inc. gebucht. Haben wir auch ein Essen im a la carte Restaurant frei?
Ja, Sie haben einmal während Ihres Aufenthalts im A-la-carte restaurant die Möglichkeit, ein A-la-carte-Essen zu genießen. Bitte setzen Sie sich bei Ihrer Ankunft im Hotel mit dem Gästebetreuungsteam in Verbindung, um weitere Einzelheiten zu erfahren und Ihre Reservierung vorzunehmen. Wir freuen uns darauf, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten!
Hatte schonmal jemand ein Doppelzimmer Landblick im Haupthaus und kann sagen ob es eine ruhige schöne Aussicht ist?Sind Haupthauszimmer auch renoviert
Hallo Tobi, ja, die Aussicht von Ihrem Doppelzimmer Landblick im Haupthaus ist wirklich schön und ruhig. Außerdem wurden alle Zimmer im gesamten Hotel renoviert, also auch die im Haupthaus. Sie können sich also auf ein modernes und komfortables Zimmer freuen. Viele Grüße,Guestrelation TEAM
Was bedeutet all inclusive plus?
Hallo Liebe Nadja, Unser All Inclusive Plus Paket bietet Ihnen den ganzen Tag über eine vielfältige Auswahl an Speisen und Getränken, sowohl lokale als auch internationale, ohne zusätzliche Kosten. Darüber hinaus stehen Ihnen kostenfreies WLAN, ein Safe, Eiscreme und ein Mini-Kühlschrank zur Verfügung, der täglich aufgefüllt wird. Zusätzlich bieten wir Ihnen während Ihres Aufenthalts eine kostenlose Mahlzeit à la carte an. Für weitere Informationen zu unserem Hotel und unseren Angeboten empfehlen wir Ihnen, unsere Konzeptseite zu besuchen. Liebe Grüße, Guestrelation TEAM
Wann wird die Renovierung voraussichtlich fertig sein?
Hallo Liebe Penny, Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Hotel. Wir sind beinahe fertig, aber möchten sicherstellen, dass Ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich ist. Die letzten Feinheiten und Schönheitsarbeiten werden in Kürze abgeschlossen sein. Wir freuen uns sehr darauf, Sie bald als unsere geschätzten Gäste willkommen zu heißen! Liebe Grüße, Guestrelation TEAM