gr@sidecrown.com
Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Hallo, gibt es einen Kontakt (Mailadresse) zur Gästebetreuung?
Gibt es glutenfreies Essen?
Nach Angabe ine der Küche gibt es Gluten freıes Essen bitte bei der Gästebetreuung melden.
Ich möchte das Hotel mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern buchen. In den Angeboten steht immer: Doppelzimmer
Wer weiß denn, wie die Doppelzimmer aussehen?
Wir hatten ein Doppelzimmer mit 3 Betten,es war schön groß,aber mit einen 4.Bett wäre es eng geworden
Doppelzimmer ohne Balkon was ist das
Economy/ Spar/ Promozimmer.
Ich bin aufgrund der letzten Frage nun etwas verwirrt. Ist am Anreisetag die Verpflegung ab Frühstück und am Abreisetag bis zum Abend inklusive?
Nein ist nicht so ! War selbst bis 19.4 dort
Stimmt es, dass jetzt nach 12 Uhr am Abreisetag eine Gebühr für Verpflegung erhoben wird???? Auch wenn man am Anreisetag erst sehr spät ankommt?
@Yasemin vom Hotel. Stimmt das jetzt mit der kostenpflichtige Verpflegung vor dem Check-In und nach dem Check-out? Wenn das so sein sollte werden wir dieses Hotel stornieren und auch nicht weiterempfehlen! Wir bitten um eine Antwort von Ihnen @Yasemin von Hotel!
Hallo. Gibt es WLAN am Strand kostenfrei
ja hotel und strand kostenfrei
Merhaba
am 29 März reise ich mit einer Freundin an, welche schon mehrmals im Hotel zu Gast war.
An wen kann ichich vorab wenden, wegen Zimmertausch?
Hallo Hannelore bei Ankunft an der Rezeption oder bei der Gästebetreuung.
Hallo. Familienzimmer mit 2 getrennten Zimmern? Danke vorab.))
Hallo Ruzica ja die familienzimmer haben 2 grtrennten Zimmern.
wir möchten vom 30.10.-10.11.25 ihr hotel buchen meine frage ist es über winter geschloßen und wenn ja ab wann
Ist nicht geschlossen
