Hallo Michael,Unser Publikum ist sehr vielfältig. Hauptsächlich besuchen uns Deutsche, Engländer, Franzosen, Polen und Spanier sowie viele weitere Nationalitäten. Es hängt von den Vorlieben jedes Einzelnen ab.Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung
Wie ist denn das Publikum vor Ort? Mehr Deutsche oder Engländer / Russen?
Lohnt sich eine Royal Suite?
Hallo! Werden alle Zimmer im kompletten Hotel renoviert? Wir haben für 2026 eine Royalsuite mit Meerblick gebucht ….
Hallo Verena,Zurzeit führen wir Verbesserungsarbeiten in den Doppelzimmern durch. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung
Sind die Bäder bzw. Duschen ebenerdig ?
Hallo Sabine,Die Duschen haben eine kleine Stufe von etwa 4 cm Höhe. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung
Wir wollen gerne für das nächste Jahr ein Doppelzimmer buchen. Was ist der Unterschied zwischen DZ und DZ Typ 1?
Hallo Andre,für das Info schicken Sie bitte ein E-mail direkt an reservas@r2hotels.com Danke im voraus.Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung
wir würden gerne nächstes Jahr im Sommer in diese Hotel. Werden bis dahin die Renovierungen abgeschlossen sein?
Werden die Fa.Zi. für 5 P.auch renovie
Hallo Julia,Wir führen derzeit Verbesserungsarbeiten an den Doppel- und Familienzimmern durch. Die Arbeiten verlaufen zufriedenstellend und wir erwarten, rechtzeitig fertig zu werden.Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung
Kann man in diesem Hotel A La Carte zum Essen gehen? Wenn ja, wieviel kostet ein A-la-Carte Essen? Vielleicht weiß es jemand
Hallo Peter,Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir zweimal pro Woche ein À-la-carte-Restaurant anbieten. Eine Reservierung an der Rezeption ist erforderlich, um das Menü und die Uhrzeit auszuwählen. Der Preis beträgt 30 € pro Person. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung
Wird zwischen den Weihnachts Feiertagen und Silvester im Hotel umgebaut ???
Hallo Moto,Die Renovierungsarbeiten schreiten gut voran, ein genaues Enddatum steht jedoch noch nicht fest. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und sorgen dafür, dass Ihr Aufenthalt angenehm bleibt.Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung
Da ich stark allergisch auf Baustaub reagiere, mache ich mir Sorgen. Wir haben gelesen, dass nicht der nicht gründlich gesäubert wird.
Hallo Moto,In unserem Hotel verfügen wir über spezialisierte Teams, die eng zusammenarbeiten, um die Sauberkeit und Pflege aller Bereiche jederzeit sicherzustellen. Besonders in den Zonen, die von Modernisierungsarbeiten betroffen sein könnten, achten wir mit größter Sorgfalt darauf, dass unsere Gäste ihren Aufenthalt komfortabel, sicher und ungestört genießen können.Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung
Wir waren letztes Jahr über Silvester im R2 Pajara und überlegen dieses Jahr wieder zu kommen. Sind die Baumaßnahmen abgeschlossen ?
Hallo Moto,Wir freuen uns sehr über die Möglichkeit, Sie zu einem so besonderen Anlass wie Silvester bei uns begrüßen zu dürfen. Zurzeit werden die Renovierungsarbeiten in den Zimmern fortgesetzt. Die Arbeiten schreiten gut voran, aber wir haben noch kein bestätigtes Datum für den Abschluss der Arbeiten.Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung
Hallo,
Wir sind in der Planung für unseren Urlaub 2026. Werden die Umbaumaßnahmen bis April abgeschlossen sein?
Danke und viele Grüße!
Hallo Brigitte,Zurzeit werden die Renovierungsarbeiten in den Zimmern fortgesetzt. Die Arbeiten schreiten gut voran, aber wir haben noch kein bestätigtes Datum für den Abschluss der Arbeiten.Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung
