Hallo Steffi, Du musst auf jeden Fall ein Zimmer der 3000er Nummern wählen. An der Olympusbar und gleichzeitig nah am Strand geht aber nicht, die Olympus Bar ist ungefähr in der Mitte und der Strand ein ganz gutes Stück weiter runter. Du musst schauen was Dir wichtiger ist und dann an's Hotel mailen die gehen gerne auf Wünsche ein, ich mach das auch immer so.
Hallo, welches Zimmer müsste ich buchen um relativ nah am Strand und der Olympusbar untergebracht zu werden?
Hallo, könnte mir jemand Auskunft geben wie es aktuell mit den Hygiene Regelungen im Hotel aussieht? Braucht man noch Maske, Handschuhe etc.?
Danke
Nein, nichts davon es ist hier alles wieder normal.
Wie sind die Tauchangebote? Kann man diese vorab von Deutschland aus buchen oder nur vor Ort? Wie heißt die Tauchbasis?
Ach habe nichts von Tauchbasis gesehen, wohl abgetaucht
Gibt es Quad-Tours? Wenn ja, wie sind die Konditionen?
ja, die wurden angeboten und außerhalb der Anlage habe ich etliche gesehen. Konditionen kenne ich leider nicht
Gibt es ein Tagesausflugsangebot nach Luxor? Wenn ja, wie sind die Konditionen?
Ja gibt es
Welche Ausflugsangebote gibt es und was kosten diese?
Bitte den Teppichverkäufer vor Ort( Reiseleiter) fragen, aber definitiv zu teuer
Wie tief sind die Pools? Ist Ball spielen erlaubt?
Die Pools sind riesengroß und fallen leicht ab. Ist aber alles ausgezeichnet. Ball kann man da natürlich spielen.
Sind Strandspaziergänge möglich?
Ja. Der Strand ist sehr schön.
Hallo, es gibt 2 Stege zum Riff. Kann man von dem einen zum anderen Stege schnorcheln? Diese Optionen gab es in einem anderen Hotel. L.g
Nein es gibt nur einen Steg.
Wie lange dauert der Transfer von Hurghada zu dem Hotel?
