Sehr geehrter Herr Rolf ! Für genaue Informationen bezüglich eines Urlaubs im Novemver kontaktieren sie bitte info@granada.com.tr Danke vorab. Nur dort können sie detailliert ihre Informationen abfragen in dieser schweren Zeit für die Tourismusbranche. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen und gesundheitlichen Grüßen. Ihre Granada Gästebetreuung
Hallo,
wir haben das Hotel im November gebucht,jetzt lese ich hier von einer Schließung des Hotels im November,stimmt das ?
Hallo Martina, danke für Ihre Information. Das ist wirklich sehr schade, wir haben uns im Februar sehr wohl gefühlt. 😔😔😔😔😔😔😔😔
Hallo Werte Iris! Es erfreut unser Herz wenn unsere Arbeit so gut war, das sie sich wohl gefühlt haben . Gerne würden wir sie wieder verwöhnen. Es würde uns auch freuen wenn sie ihre Eindrücke auf dem Portal von Holiday Check beschreiben würden . Wir verbleiben mit freundlichen und gesundheitlichen Grüßen aus Avsalar. Ihre Granada Gästebetreuung
Guten Tag, ist das Hotel ab November 20 geschlossen? Ich kann keine Angebote finden. Wir wären gerne 14 Tage zu Ihnen geflogen. Liebe Grüße
Sehr geehrte Frau Iris! Das freut uns sehr das sie gerne bei uns sich verwöhnen lassen möchten. Für eine genaue Aussage wenden sie sich bitte an das offizielle Buchungsbüro. info@granada.com.tr Gerne stehen für weitere Fragen bezüglich unserer Anlage zur Verfügung. Mit freundlichen und gesundheitlichen Grüßen. Ihre Granada Gästebetreuung
Hallo, werde ich auch im Hotel weiter (separat) untergebracht, wenn wieder erwarten der Coronatest positiv ist und ich in Quarantäne bleiben muss?
Werte Gabriele ! Vielen Dank für ihre Anfrage. Unser Hyhienekonzept sieht es genauso vor. Im Hotel befindet sich ein Quarantäne- Zimmer. Bei einem positiven Test werden in Quarantäne im Hotel gehen Bei weiteren Fragen wenden sie sich gerne weiter an uns. Mit freundlichen und gesundheitlichen Grüßen. Ihre Granada Gästebetreuung
Hallo, was kostet denn ein Pavillion am Tag, oder geht das pro Stunde ?
Sehr geehrter Herr Rolf! Unsere Pavillons sind gebührenpflichtig. Reservierungen können bei der Gästebetreuung vorgenommen werden. Reservierungen von 09:00 Uhr bis 19: 00 Uhr. Der Preis für diese Zeit 70,00 Euro. Max. 4 Personen(kleine Pavillons) und 100,00 Euro. Max8 Personen (der grosser Pavillon). Weitere Personen kosten extra. Mit freundlichen Grüssen. Ihre Granada ...
Hallo, was ist der Unterschied von einem DZ normal zu einem DZ Love?? Wecles Zimmer ist besser ausgestattet? MfG
Werte Tatjana!! Vielen Dank für ihre Anfrage . Die Love Zimmer sind besser ausgestattet. Love Zimmer befinden sich ausschließlich im 3ten Stock unserer Anlage. Wir hoffen ihnen mit der Antwort geholfen zu haben . Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen und gesundheitlichen Grüßen. Ihre Granada Gästebetreuung
Guten Tag,
wir würden gerne bei Ihnen unsere Flitterwochen verbringen, gibt es bei Ihnen spezielle Zimmer für diesen Anlass? Mit Whirlpool? MfG
Sehr geehrter Herr Alexander!! Recht herzlichen Dank für ihre Anfrage und ihr Interesse an unserer geschätzten Anlage. Für den Anlass entsprechend können wir ihnen unsere Swarovski Suit empfehlen die einen eingebauten Jacuzzi beinhaltet. Wir hoffen sie bald begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen und gesundheitlichen Grüßen. Ihre Granada
Hallo, kann man im Hotel Shisha rauchen oder seine eigene mitbringen?
MfG
Hallo Liebe Gäste, wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort. Wegen des Pandemie ist Shisha verboten. Wir freuen uns, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Bleibt immer gesund. Bis bald, ihre Granada..
Wann und wo genau müssen im Hotel Masken getragen werden?
Werte Monika ! Recht herzlichen Dank für ihre Anfrage. In unserer Anlage werden DERZEIT nur Mund - Nasenschutz getragen im Fahrstuhl, auf dem Weg zum Sitzplatz im Restaurant und wenn viele Menschen zusammen stehen. Ansonsten nicht. Wir hoffen, die Antwort ist ausreichend. Wenn noch Fragen zu beantworten sind kontaktieren Sie uns bitte. In der Hoffnung sie bald begrüßen zu dürfen verbleiben wir mit freundlichen und gesundheitlichen Grüßen. Ihre Granada
Was kosten die Strand Bungalows pro Tag?
Hallo Liebe Gäste, wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort. Preisänderungen wurden in der neuen Saison vorgenommen. Wir können keine Informationen geben. Wir freuen uns, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Bleibt immer gesund. Bis bald, ihre Granada..