Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Anette am 9. Juni 2022

sind die Bungalows wirklich so schlimm, habe die Bilder in den Bewertungen gesehen.

Gerhard am 30. Juni 2022
Hilfreich 0
Melden
Uwe am 7. Juni 2022

Ist die Poolbar wirklich geschlossen? Haben vor Mitte Juni das Giftun zu buchen.

Samira am 7. Juni 2022
Hilfreich 0
Melden
Alexandra am 5. Juni 2022

Gibt es in den Unterbringungen separate Schlafzimmer???

Jürgen am 13. Juni 2022
Hilfreich 0
Melden
Volker am 18. Februar 2022

Hallo gibt es kostenlose Cocktails? Besteht in den Restaurants Maskenpflicht?

Gerhard am 30. Juni 2022
Hilfreich 0
Melden
Mandy am 14. Februar 2022

Hallo gibt es einen deutschen Ansprechpartner im Hotel? Habt ihr ne Mail? Kann man Zimmer upgraden?wir wollten ein Zimmer mit poolblick
Vielen Dank

Jürgen am 14. Februar 2022
Hilfreich 0
Melden
Walter am 26. Dezember 2021
Sylvia am 27. Oktober 2021

Gibt es WLAN im gesamten Hotel? Ist in jedem Zimmer bzw. Bungalow einen wasserkocher? Ist das hotel ausgelastet? Danke für die Hilfe schon mal im voraus

Gerhard am 29. November 2021
Hilfreich 0
Melden
Madlen am 19. Oktober 2021

Guten Tag, an wem soll man sich direkt wenden per Email, deutsche Sprache? Freundliche Grüsse

Peter am 27. Oktober 2021
Hilfreich 0
Melden
Conny am 15. Oktober 2021

gibt es auf den Zimmern einen Wasserkocher, sowie Tee und Kaffee?

Gerhard am 20. Oktober 2021
Hilfreich 0
Melden
Peggy am 9. Oktober 2021

Kann man vor Ort ein Zimmerupgrade organisieren? Sind die Bungalows ruhig? Danke ...

Jürgen am 9. Oktober 2021
Hilfreich 0
Melden