Lieber Lars, vielen Dank für Ihre Frage. Unser Haus Nummer 3 wurde kürzlich renoviert. Hier haben Sie die Möglichkeit, eine Familiensuite oder zwei separate Superior-Zimmer zu buchen, die bei Verfügbarkeit nebeneinander sind. Für weitere Reservierungen wenden Sie sich bitte an unseren Reservierungsmanager unter reservations@braykaresorts.com. Mit freundlichen Grüßen Olivia, Guest Care Team
welche Zimmer wurden renoviert und gibt es die Möglichkeit, diese auch als Familie (2+3) zu buchen.
Familienz. oder auch 2 sep. Räume nebeneinander?
Wie lange dauert der Hoteltransfer, in der Buchung steht das es im Preis inbegriffen ist, jedoch fragen wir uns wie lange die fahrt von Hugarda geht ?
Würde gern im Februar 2 Wochen Urlaub machen. Meine Frage wäre wieviel pools sind beheizt und wieviel Grad haben sie ungefähr
Lieber Jörg, danke für Ihre Frage. Wir haben einen beheizten Pool, dieser ist Indoor und hat 28 Grad. Der Hauptpool wird nicht beheizt. Mit freundlichen Grüßen Olivia, Guest Care Team
wir haben Doppelzimmer Superrior gebucht.Sind die Zimmer in der nähe des Strandes bzw.Meere?
Guten Morgen, wir freuen uns im März bei Ihnen Gast zu sein. Wir haben den Superior Sea View Room (TUI) gebucht. Ist dort Meerblick und Doppelbett?
Lieber Thomas, vielen Dank für Ihre Frage. In Bezug auf diese Frage bitte ich Sie, sich an unseren Reservierungsmanager zu wenden. Bitte teilen Sie ihm Ihren Namen, Ihre Buchungsummer und den Urlaubszeitraum mit. Die E-Mailadresse ist reservations@braykaresorts.com. Mit freundlichen Grüßen Olivia, Guest Care Team
Gibt es im Hotel die Möglichkeit einen Tagesausflug an den Nil zu buchen?
Liebe Renate, vielen Dank für deine Frage. Im Hotel haben Sie die Möglichkeit, einen Tagesausflug nach Luxor, Aswan oder Edfu zu Buchen. Diese Städte liegen am Nil und bieten viele Sehenswürdigkeiten. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an guest.relation@braykaresorts.com. Mit freundlichen Grüßen Olivia, Guest Care Team
was kostet ein Taxi zum nächsten größeren Ort?
Liebe Jana, danke für Ihre Frage. Die Preise variieren je nach Reiseveranstalter, Taxiunternehmen und gewünschter Destination. Bitte informieren Sie sich bei Ihrem Reiseveranstalter oder bei unserem Taxiunternehmen über die verschiedenen Möglichkeiten. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an guest.relation@braykaresorts.com . Mit freundlichen Grüßen Olivia, Guest Care Team
Komme im Jänner ins Brayka und wollte fragen ob der neu renovierte Pool beim Haupthaus beheizt wird.
Danke LG.Hannes
Lieber Hannes, danke für Ihre Frage. Unser beheizter Pool ist Indoor und hat 28 Grad. Der Hauptpool, der vor kurzem renoviert worden ist, wird nicht beheizt. Weitere Informationen erhalten Sie an der Rezeption. Mit freundlichen Grüßen Olivia, Guest Care Team
Hallo, aus welchem Land ist der grösste Teil der Gäste? Danke.
Liebe Manuela, vielen Dank für Ihre Frage. Wir haben das Glück, über 15 verschiedene Nationalitäten in der Hotelanlage begrüßen zu dürfen. Einige Nationen wie Deutsch, Tschechisch, Niederländisch und Italienisch sind stärker vertreten als andere. Mit freundlichen Grüßen Olivia, Guest Care Team
Hallo wir kommen im März gibt es Wasserkocher auf den Zimmern? ?
Lieber Bernd, vielen Dank für Ihre Frage. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, gegen eine einmalige Gebühr für Ihren gesamten Aufenthalt, Sie mit einem Wasserkocher mit Tee- und Kaffeeset zu versorgen. Weitere Informationen erhalten Sie an der Rezeption. Mit freundlichen Grüßen Olivia, Guest Care Team
