Ja den gibt es. Im Winter 2019/20 wurde die Außenanlage komplett neu gestaltet. Die alten Rutschen wurden entfernt und dafür ein neuer Rutschenpool/Aquapark mit 5 Rutschen geschaffen. Auch ein neuer Kinderrutschenpool ist entstanden. Die Anlage ist in Gemeinschaft mit dem Leodikya. Der Aquapark liegt in Richtung Leodikya direkt neben dem Strandabgang/Chardak. Es darf die gesamte Anlage frei benutzt werden. Nur Essen (Restaurant/Snackbar) muss im gebuchten Hotel eingenommen werden.
Gibt es den, in den Bildern abgebildeten Aquapark, tatsächlich in diesem Hotel? In den Videos auf YouTube ist dieser leider nirgends zu sehen.
Hat das Hotel im Winter einen beheizten Außenpool?
Nein die Außenpools sind nicht beheizt.
Wir möchten am 15.08.kommen,aber wie ist die Lage bezgl.Waldbrand-hat es Einschränkungen od. Risiko bei Euch?Hohe Rauchwolken? Buffet-Selbstbedienung?
Hallo :-)
Gibt es im Hotel eine Art Shishabar? :)
Liebe Grüße!
Im Hotel nicht, aber 5 Minuten zu Fuß neben dem Bazar ist eine wunderschöne Bar unter freiem Himmel. Tolle Atmosphäre und die Pfeifen sind so gut wie in Deutschland! :)
Hi, muss man sich im Hotel jeden Tag testen?
Kann ich meine Shisha mitbringen? Elektrischen kohleanzünder auf Balkon dann rauchen?
Mit Verlängerungskabel sollte es auf dem Balkon gehen. An der Poolbar gibt es auch Steckdosen die man nutzen kann um die Kohle anzumachen. Viele Gäste hatten ihre shisha dann direkt am Pool oder an der Poolbar genutzt.
Hallo, findet aktuell wieder die Mini Disco statt?
Hallo, gibt es im Hotel Bändchen für die Arme?
Hallo, sind die Klimaanlagen vom Zimmer aus zu Steuern oder ist das nicht möglich?
Arycanda oder Leodikya buchen? Was sind die Unterschiede?
Wir buchen immer das Leodikya, aber im Prinzip gibt es keinen Unterschied. Das mit überall Essen stimmt nicht. Die Mahlzeiten muss man in seinem gebuchten Hotel einnehmen. Ansonsten darf man alle anderen Einrichtungen gemeinsam benutzen. Der Kinderpool, die Strandbar,deg Chardak und der Rutschenpool sind sowieso für beide Hotels konzipiert.
