Hallo, Zunächst einmal vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Hotel. Bei Allergien und Gluten füllen unsere Gäste am Anreisetag das Allergenformular aus und geben an, auf welche Produkte sie allergisch sind. Spezielle Menüs und glutenfreie Speisen werden entsprechend der Allergiesituation unserer Gäste zubereitet. Wir hoffen, Sie bald zu sehen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Wie sieht es mit dem Essen aus, wenn man eine Glutenunverträglichkeit hat? Zöliakie. Wird ausgeschildert, was im Essen enthalten ist.
Wieviel kosten die Pavillons am Strand pro Tag ?
Sehr geehrte Frau Anja, Informationen über den Pavillon wurden per E-Mail gemacht. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Gibt es im Hotel einen Shop in dem Wasserspielzeug verkauft wird? Wenn ja - wie sind die Preise?
Hallo, Zunächst einmal vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Hotel. In unserem Hotelmarket gibt es Wasserspielzeug. Wir haben keine Informationen über die Preise, da der Hersteller ein Drittunternehmen ist. Wir hoffen, Sie bald zu sehen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Hallo, wie regelt das Hotel das Problem mit dem " Handtuchkrieg"? Das reservieren der Pool-Liegen?
Hallo, Wir achten darauf, keine Sonnenliegen zu buchen.Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Hallo, gibt es auf dem familienzimmer einen Wasserkocher?
Nein
Ist der Außenpool im April beheizt?
Hallo, In unserem Außenpool gibt es keine Heizung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Hi, wir haben ein Superior Zi gebucht. Unser Anliegen war es ein Familienzimmer zu beziehen. Ist mit dem Superior, das Familienzimmer gemeint? Danke.
Hallo, Superior-Zimmer; Dies sind unsere renovierten Zimmer, keine Familienzimmer. Wenn Sie in unser Hotel kommen, können Sie je nach Verfügbarkeit unserer Zimmer ein Upgrade auf das Familienzimmer vornehmen, indem Sie sich an die Rezeption wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Welche Zimmer sind mit Dusche?Hoffendlich auch die mit Direktem Meerblick!? Lg Georg... Ps.Wegen Gesundheitlichen gründen brauchen wir eine Dusche!
Hallo, Bitte kontaktieren Sie Ihren Agenten für Zimmer mit Dusche. Oder Sie können bei Ihrer Ankunft in unserem Hotel angeben, dass Sie kein Zimmer mit Badewanne wünschen und ein Upgrade auf Zimmer mit Dusche vornehmen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Nochmal eine Frage: Wenn wir so gegen 1.00h nachts ankommen, ist da das Mitternachtsbuffet noch geöffnet?
Hallo Klaudia, Für unsere Nachtgäste gibt es in unserem Hauptrestaurant von 00:00-06:00 Uhr ein Nachtbuffet. Wir hoffen, Sie bald zu sehen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
