Hallo Vera, genau was Man geschrieben hat ist richtig. Der Vorteil bei Karsten ist, immer kleine Gruppen und wer die Englische Sprache nicht mächtig ist, der kann fast alle Ausflüge auf deutsch machen. Haben z.b. den Tip bekommen, das man Tulum auf eigene Fast machen kann, oder die vielen Cenoten kann man auch zum Teil alleine machen.
Weiß jemand was für Ausflüge es im Hotel zu buchen gibt?
Sind Liegen am Pool ausreichend vorhanden?
Wie sieht es mit dem Trinkwasser aus? Kann man das bedenkenlos trinken, gerade auch die Eiswürfel in den Cocktails
Sind die Stachelrochen am Strand gefährlich?
In welcher Währung ist das Trinkgeld am besten zu geben? Dollar?Euro? Pesos?
Wir haben Pesos genommen, war in Ordnung.
Hat es beim Hotel ein schönes Riff zum schnorcheln? Wie schauts aus mit W-Lan ist dies auch im Zimmer und am Strand verfügbar?
Ich habe die Wahl aus Juniorsuite Meerblick oder Juniorsuite Gardenview und weiss nicht was ich dann buchen muss?
An sich gehen alle Zimmer zum Meer. Gardenblick bedeutet nur etwas tiefer im Haus gelegen und wie schon von Oliver beschrieben, die Leute gehen an einem vorbei und können einen beobachten, vor allem auch wenn man den Whirlpool nutzen will, den ja jeder Balkon /Terasse hat. Von weiter oben hat man einen besseren Blick aufs Meer und es macht auch etwas aus, falls man ein Zimmer in den Häusern 1 oder 2 bekommt, die liegen dann direkt auch am Pool.
Welches zimmer muss ich buchen fur ein Zimmer in ein sehr ruhiges Nebengebaude?
Gibt es tagsuber am strand auch Musik oder kann mann die Wellen horen?
Gibt es am abend auch ruhige platze (vielleicht am strand) wo mann mit ein Getrank sitzen kann? Wir mogen keine laute Musik!
Hallo Ingrid, ja es gibt auch am Abend viele Plätze so man seine Ruhe hat. Ob an eine der Poolbar und auch an der Lobbybar.
