• Bubilein
    geschrieben 1180036827000

@'geli-vinnie' sagte:

Es gibt ne Menge "Damen", die dahin fliegen um ihren Spaß zu haben. Ich hab das schon so oft beobachtet und es ist eklig. Wenn sich ne 50-jährige im Bikini anbietet und sich nen 25 Jährigen schnappen will. Örks.

Und das nicht nur in Tunesien. Das ganze spielt sich auch in Marokko, Ägypten, Türkei usw. ab. Die etwas älteren Damen stehen doch auf so was und fühlen sich dann gleich wieder 30 Jahre jünger, wenn sie so einen Jüngling abschleppen. :shock1:

• schnurzelpurzel
    geschrieben 1180037975000

Na wenn es nur manchmal so ein alters

unterschied wäre hab das auch schon Krasser gesehen da war der Typ noch keine zwanzig! aber das sind nicht nur die deutschen Frauen!!!!

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1180038011000

Ehrlich gesagt verstehe ich diese ganze Aufregung nicht - Sextourismus ist in der heutigen Zeit leider in vielen Ländern an der Tagesordnung. Dienstleistung gegen Bares und/oder Geschenke - der älteste Beruf der Welt...

Für die Männer, die es brauchen, gibt es gewisse Zielgebiete, für die Frauen, die den Wunsch danach haben, gibt es auch gewisse Zielgebiete. Nicht schön, aber so ist es eben. Sicherlich ist die "Methode" bei weiblichen "Kundinnen" etwas subtiler als bei Männern, aber dennoch leicht durchschaubar. Ein Araber, der es ernst meint, würde eine Frau z. B. NIE um Geld bitten :bulb:

Bedauerlicherweise werden sehr schnell aber auch viele, die nicht aus sexuellen Gründen verreisen, mit denen in eine Schublade geworfen :? Natürlich kann man durch sein eigenes Verhalten, Kleidung, etc. auch zeigen, daß man kein Sextourist ist, aber dennoch bleibt in vielen Köpfen nur das gängige Klischee hängen und auch diejenigen, die wirklich Land und Leute ohne Austausch von Körperflüssigkeiten kennenlernen möchten, werden der ein oder anderen Baggerei nicht immer ausweichen können :?

• Matritze
    geschrieben 1180038032000

die älteren frauen kann ich eh nicht verstehen..sie können doch nicht im ernst daran denken, dass der typ sie liebt und alles für sie tun wird....

aber genau dieses nutzen die männer aus......eigentlich müsste solch ein verhalten bestraft werden.....

menschlich kann man das nicht mehr bezeichnen......

• schnurzelpurzel
    geschrieben 1180038309000

Da muß ich Sina1 recht geben meine Mutter hat auch einen Tunesischen Mann mittlerweile und der ist bei weitem nicht so sonst wäre er auch schon längst nicht mehr in unserer Familie!

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1180038361000

@ Matritze:

Warum? Gerade die älteren Frauen müßten eigentlich genug Lebenserfahrung haben, um das Spiel zu durchschauen und um zu merken, daß irgendwas nicht stimmen kann, wenn ein 40 Jahre jüngerer Mann sie plötzlich anhimmelt und unter fadenscheinigen Gründen um Geld bittet. Würden die in ihrer Heimat mit jedem Ziegenhirten in die Kiste springen? Ich glaube kaum...

Und ehrlich gesagt kann ich bei manchen Konstellationen, die ich in Tunesien, Türkei, etc. schon gesehen habe, nur hoffen, daß die Jungs ein angemessenes Schmerzensgeld bekommen haben ;)

• shorty467
    geschrieben 1180038584000

ich denke die wissen das schon das es sich dabei nicht um liebe handelt aber man redet sich das halt dann ein weil man es so haben will und weil in dem Moment alles so schön ist und dann gibt man halt mal leichtsinnig etwas Geld dem Armen Araber weil es einem selbst ja nicht weh tut und man ist ja schließlich im Urlaub und da sparen die wenigsten

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1180038727000

Natürlich, aber während des Urlaubs bekommen sie für ihr Geld ja auch etwas "geboten" :?

• diepauli
    geschrieben 1180040416000

ich hab einen kumpel (tunesier) der meinte ich solle mal mit in sein altes hotel fahren, dort waren nämlich zu der zeit grdae deutsche touristen (ältere frauen) die alles machen wprden um ihn zu bekommen, osgar gegen bezahlung, wenn man es so nennen will. es ist schon manchmal eklig was man für konstellationen dort auf den straßen sehen kann!

"Wenn man nach den Sternen greift, dann können die Hände wenigsten nicht im Dreck hängen."
  • Buerschle1957
    geschrieben 1180081759000

Hallo zusammen.

Warum ist es den eklig wen ältere Frauen sich einen jüngeren Liebhaber krallen. Ich kann diese Situation einigermaßen verstehen denn wie soll das denn in der Heimat klappen? Da sind die event. die Kinder oder die schrecklichen Nachbarn die hinter der Türe oder den Gardinen lauern ;) vielleicht ist auch der Ehemann ein Trottel :shock1:

Im Urlaub egal wo ob Tun. oder Türk oder Karibik da ist es doch viel einfacher ein paar schöne Stunden zu haben.

Ich möchte nicht über die schelten die hier (eklig) über die alten! schreiben aber man weiß nie was noch auf einen zu kommt denn alt werden wir alle!!! auch die jungen.

Gruß Peter.

Ironie gegen Idioten einzusetzen ist wie Steine gegen Panzer werfen, kann man machen, bringt aber nix.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!