Einmal ein paar ganz deutliche Worte.
Es ist traurig das immer noch so viele auf tun. Männer hereinfallen.
In meinem letzten Urlaub hatte ich auch so einen der Spezies nimm.
Schnell fand ich heraus, dass er in DE noch eine zahlungskräftige Dame hatte.
Er besaß sogar die Unverschämtheit mich von deren Geld in die Disco einzuladen, was ich natürlich nicht gemacht habe.
Er wollte beide heiraten, war völlig überrascht und nahm es nicht zur Kenntnis das ich nein sagte weil ich nicht dort, nicht hier und überhaupt nicht heiraten wollte.
Fazit ich gab ihm den Laufpass, was er nicht zur Kenntnis nehmen wollte.
Nun verbreitet er über mich die reinsten Horror Geschichten, (die mich aber langweilen). Was mich stört das gewisses deutsches Mädchen mit der ich in Kontakt stehe immer noch zahlt und an seine treue und Liebe glaubt.
Komme in ein Wasser, welches ich auf keinem Fall durchschwimmen will.
mehr will ich dazu nicht sagen.
Fazit leider war er auch noch ein mittelschlechter Liebhaber
sorry ist aber so, so das ich fast 10 Tage meines wertvollen Urlaubs verschleudert habe.
Es fängt übrigens auch mit den tun. Frauen jetzt an.
Tunesier werden fast alles tun um aus ihrer Misere heraus zu kommen.
Originalton meines Unliebhabers ich würde alles für meine Familie tun, Nachfrage alles? Antwort: Alles.
Verliebt euch nicht es ist ganz selten wirklich ganz selten das er dich auch liebt.
Geniest den Urlaub die Männer die wenigen Tage (schützt euch um Gottes Willen schützt euch beim Sex und beim verlieben).
Für Tunesier sind wir superreich, wir kommen aus DE (fliegen) wohnen im 4 Sterne Hotel, haben immer zu rauchen, trinken, essen tolle Klamoten. ja selbst Hartz IV Empfänger sind reich für sie.
Was mein Gigolo mit 1.000 Euro Verdienst alles machen wollte war großartig.
Auch das er ohne deutsch sofort eine Arbeit in DE bekommt war für ihn sonnenklar.
Die Kosten und tatsächliche Situation in DE wollte nein konnte er nicht zur Kenntnis nehmen.
Daher macht das was man als unsittlich bezeichnet, euch mit denen ein paar schöne Tage geschützt.
EURE erfahrene und verrufene