• santamarinello
    gesperrt
    geschrieben 1197533798000

Einzig mögliche Reaktion, wenn frau sich schon nicht traut massiv gegenüber der Hotel- oder Reiseleitung aufzutreten: Das "beste Stück" erst interessiert anschauen und dann herzhaft auslachen - DER MACHT DAS NIE WIEDER! :laughing:

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1197535098000

@ santamarinello

mag sein - denkst du, dass gerade die Frau die es sich nicht traut massiv gegenüber der Hotel- oder Reiseleitung aufzutreten, so spontan und abgezockt reagiert.

Normalerweise klappt es da der Frau die Kauleiste nach unten. ;)

• santamarinello
    gesperrt
    geschrieben 1197535320000

@Sternedieb sagte:

Normalerweise klappt es da der Frau die Kauleiste nach unten. ;)

Ist mir schon klar. Das dürfte aber durchaus alters- und lebenserfahrungsabhängig sein. Beim ersten Mal klappt die Leiste noch runter, beim 2. Mal hat frau was gelernt und kann anders reagieren. Beim ersten Urlaub nimmt man Missstände evtl. noch hin, beim 2. schaut man dem Leistungserbringer schon genauer auf die Finger etc.

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1197538446000

@santamarinello sagte:

beim 2. schaut man dem Leistungserbringer schon genauer auf die Finger etc.

Findest du diesen Satz nicht etwas, naja sagen wir mal Makaber, zum Thema: das Männliche Genital gezeigt zu bekommen. ;) :question: :shock1:

• santamarinello
    gesperrt
    geschrieben 1197538972000

Oops - nee, ich meinte das natürlich Reise-allgemein und nicht auf spezifische Teile bezogen :p

Aber ich geb zu, die deutsche Sprache lässt Verkürzungen nicht unbegrenzt zu ohne dass es evtl. missverständlich wird :p

• niklas0601
    geschrieben 1204833763000

@Honey006 sagte:

aber trotzdem darf man nicht alle in einen topf hauen...

ich habe freunde (ja, meine knie blieben zu) die denken nicht nur an das eine..

klar gibt es diese und jene und ich denke mir den "einen" zu finden der nicht auf das aus ist, ist schwer

jedoch..selber schuld oder?

wenn ich mich auf einen tunesier einlasse geh ich ja auch nicht hin u sag brauchst du geld? Ja? dann besorgs mir!

ist jeder selber schuld meiner meinung nach.. denn wie schon erwähnt..man kann auch nein sagen...

@sabine.. die gschichte ist ja ultraherb!!!!!

wahnsinn!!!!

aber egal wo sie hinfliegt..ihr wirds wohl überall passieren und wenn sie in dschibuti ist oder?!

ein freund hat mich auch einmal gefragt ob ich ihn etwas mitnehmen kann, ist meine entscheidung ob ich es tue oder nicht. wenn nicht muss er sich damit abfinden, denn wir europäer "die reichen" haben auch nicht das nötige kleingeld. aber wenn jetzt schon jahre lang ein handy bei mir zu hause ungenützt rumliegt dann bitte, ein tunesier freut sich ein haxn aus aus über ein steinaltes telefon hauptsache es telefoniert.

wie gesagt, habe ich viele kontakte unten. und ich sehe es am eigenen leibe dass es diese u diese gibt. aber ein "freund" von mir hat mir zb ganz sousse gezeigt u er hat nicht einmal gesagt ZAHL im gegenteil...er hat den ganzen tag finanziert und dann sind wir essen gegangen u das habe ich gezahlt, was ich aber gerne getan habe.. er hat gesagt er isst im hotel,eben weil er kein geld mehr hat. Also es gibt auch punkto geld unterschiede..geb ich es ihn freiwillig(wie ich zb beim essen) oder sagt er GIB GELD GIB GELD... u da muss man dann selbst abwägen..will ich es ihn geben oder nicht u da ist man dann bei dem punkt angelangt ...

(bitte..zwei pizzen 9 dinar..da bekomm ich bei mir nicht mal EINE margeritha ;) )

ein tunesier ist nicht dumm...gibt der tourist immer geld wird er immer fragen... aber wenn er ein nein verträgt und der kontakt trotzdem noch besteht sieht man dass es ihn vielleicht nicht NUR ums geld geht :)

ich hoffe mich haltet keiner für naiv aber es gibt genau so in deutschland und österreich materialistische und nur die tunesier werden verurteilt. würde ich dort leben wär ich auch froh wenn mir ein gast geld zusteckt denn es ist nun mal nicht so wie in europa und so lange der gast es gerne und nicht erzwungen macht finde ich das nicht schlimm...

• niklas0601
    geschrieben 1204834735000

Hallo

war vom 19. - 26.02.08 mit meiner tochter (20) im mahdia beach.

meine tochter lernte dort den hotelfotografen namens "×××××××××" kennen.

ich weiß nicht was er ihr eingeredet hat, sie flog ohne jemandem bescheid

zu sagen allein am 02.03. wieder dort hin. sie hat nur einen flug gebucht

und schläft wahrscheinlich bei ihm. als ich dann herausbekam, dass sie dort ist und ich sie anrief, sagte sie mir im gespräch, dass er ein visum für die einreise nach deutschland beantragen will. ich suche nun leute, die vor unserem aufenthalt im mahdia beach oder einem nachbarhotel urlaub gemacht haben und diesen "×××××××××" vielleicht kennen und eventuell beobachtet haben wie er auch mit anderen jungen deutschen urlauberinnen unterwegs war. auf wunsch kann ich auch von diesem "×××××××××" ein Foto per Email schicken. mach mir sehr große sorgen um meine tochter. bitte alle die das hier lesen und ihn eventuell kennen, mir doch bitte zu helfen. falls jemand etwas weiß bitte melden unter

×××××××××

gruß karo :disappointed:

Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern.

Also habe ich die Nennungen entsprechend entfernt und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.

Danke

Auszug aus den Forenregeln:

12. Verbotene Inhalte

Ausdrücklich verboten sind besonders gewaltverherrlichende, diskriminierende, menschenverachtende oder anderweitig strafbare Äußerungen. Ebenso Links zu Seiten mit solchen Inhalten.

Außerdem verbieten wir Links ohne Bezug zum Thema oder in kommerzieller Absicht und die Veröffentlichung von Mailadressen, Namen, Telefonnummern und Addressen.

20. Veröffentlichen privater Daten im Forum

HolidayCheck übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für mögliche missbräuchliche Verwertung von Daten, wenn User Ihre private Homepage insbesondere in Kombination mit ihren persönlichen Daten, wie Eigennamen oder Adressen im Forum öffentlich machen. Wir weisen nochmals darauf hin, dass so etwas strengstens verboten ist

• juanito
    geschrieben 1204836365000

Mit 20 ist man (Frau) doch schon volljährig.

Hättest sie vielleicht vorher etwas aufklären sollen.

Ich dachte nur bei Männern zieht das Blut aus dem Kopf in tiefere regionen? :laughing:

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Scheissal
    geschrieben 1204838034000

ein visum zu beantragen geht auch nicht so leicht da unten!

einer hat mir erzählt dass er eine franzosin geheiratet hat u er konnte erst nach einem jahr ausreisen!!!

~*~C'est tout ce que j'aime~*~
  • andreabocelli
    geschrieben 1204881261000

Hallo niklas 0601,

Das Du Dir Sorgen um Deine Tochter machtst kann ich gut verstehen.

Sind auch nicht ungegründet.

Aber da Deine Tochter nun mal schon in TN ist,kannst Du nur auf ihre

Rückkehr warten und versuchen mit ihr ein klärendes Gespräch zu führen.

Nicht mit Druck usw, denn das bewirkt oft das Gegenteil.

Ein Eigentor hätte sie sich bereits geschossen, wenn sie bei ihm und mit ihm schläft.

Das ist in TN ein absolutes no go, wenn ernsthafte Absichten bestehen.

Die gesamte Familie würde dies dann nicht zu lassen.

Also scheint sie nur Mittel zum Zweck zu sein. Da spielen oft ganze Familien mit. Leider,

Abschrecken kannst Du sie sicher auch nicht mit Berichten oder Fotos von anderen Touristen , die ev. belegen könnten wie dieser gewisse Herr wirklich tickt.

Ihre Reaktion wäre sicherlich. Bei mir ist das was anderes......

Du kannst nur auf sie einwirken das sie vorsichtig ist und auf keinem Fall

das sie ihm oder der Familie Geld oder anderes zukommen läßt.

Das mit der Einreise ist nicht ganz so einfach. Geht nicht von heut auf morgen.

Aber das wäre hier zu lang.

Falls Du noch Fragen hast, nur zu.

Alles Gute ,viel Glück vorallem für Deine Tochter.

G. andreabocelli

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!