• Matritze
    Dabei seit: 1167436800000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1179936286000

    wer von euch hat auch schlechte erfahrungen mit tunesischen männern gemacht?

    ich war im mai zum zweiten mal in tunesien und musste nach meinem urlaub feststellen, dass alles eine lüge war und das jeder animateur auf der ganzen welt eine freundin oder sogar mehrere hat. selbst bei denen, wo man es nicht vermutete, kam es dann doch heraus. wenn man dann die wahrheut erzählt, wird man von den männern als ****** dargestellt!

    freue mich über eure erfahrungen..bis dann...

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15723
    geschrieben 1179937770000

    Das ist doch bekannt mit den Animateuren das diese mehrere Freundinen haben. Das Jahr ist doch lang genug dafür, da muss man doch die Damen alle 2 -3 Wochen austauschen wie sie halt kommen und gehen, da muss man doch keine Erfahrungen machen. :D

  • yvonne-ismail
    Dabei seit: 1148342400000
    Beiträge: 218
    geschrieben 1179938328000

    Ich denke auch, dass das nicht nur die Animateure sind...Die übrigen Hotelangestellten (Kellner etc.) haben auch häufig parallel mehrere Bekanntschaften...

    Aber das ist sicherlich nicht nur bei den tunesischen Männern der Fall, sondern ganz sicher auch in vielen weiteren Urlaubsregionen...

    Gruß,

    Yvonne

  • Matritze
    Dabei seit: 1167436800000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1179940431000

    Ihr habt natürlich alle recht..aber trotzdem ist das ne sauerei von denen...ich persönlich habe meine erfahrungen mit einem ehemaligen kellner gemacht....der hatte mich und gleichzeitig wollte er eine engländerin, die als animateurin arbeitete, heiraten....zu der heirat kam es dann aber nicht.....

    zum glück habe ich sie dann doch noch kennen gelernt, zwar nicht persönlich, aber per sms. dass hat mir echt geholfen....

    wir haben beide ganz spannende sachen erfahren..der typ ist jetzt mittlerweile alleine..aber der findet bestimmt bald ne neue.....

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12666
    geschrieben 1179941302000

    Sei doch froh, hast du ein schönes Abenteuer gehabt!

    Hoffentlich mit Condom und zusätzlich Gummi.

    Und was passiert in deutschen Dissen am Wochenende?

    " Zu mir oder zu Dir?"

    Ist auch nicht fürs Leben.

    ons :D

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Yvis
    Dabei seit: 1167782400000
    Beiträge: 2552
    geschrieben 1179941631000

    Matritze, das tut mir echt leid für dich, aber hack es einfach als Erfahrung ab.

    Die würden alles tun und jede nehmen, die ihnen eine Aufenthaltserlaubnis in Europa bietet. Was eine Heirat voraussetzt.

    Ich hab dort schon viel erlebt, und glaub mir. Offensichtlicher gehts nicht.

    Es ist amüsant zuzuschauen, aber irgendwie tun einem die Mädels auch leid.

    Aber jeder muß seine Erfahrung machen.

    25.05-08.06.12 Selima
  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12666
    geschrieben 1179942185000

    @'Yvis' sagte:

    Matritze,

    Die würden alles tun und jede nehmen, die ihnen eine Aufenthaltserlaubnis in Europa bietet. Was eine Heirat voraussetzt.

    Was laufen hier, in Berlin speziell, für manchmal gutaussehende Schwarze rum mit alten, dicken Frauen.

    Warum wohl? Aufenthaltserlaubnis nach 2-3 Jahren Ehe.

    ( aber mit jungen 19jährigen macht es mehr Spaß)

    Es ist amüsant zuzuschauen, aber irgendwie tun einem die Mädels auch leid.

    Leid tun? Sind selber Schuld. Fallen auf die braune Haut und das Gesülze rein :D

    Manche wollen es aber auch genauso.

    Aber jeder muß seine Erfahrung machen.

    Genau :D

    In arabischen Ländern werden die einheimischen Mädchen natürlich bewacht! Rankommen unmöglich, da kommen die Touris gerade richtig.

    Frag mal einen Türken oder Araber was er von deutschen Mädchen hält?

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Yvis
    Dabei seit: 1167782400000
    Beiträge: 2552
    geschrieben 1179942706000

    Naja also Juanito die jungen tun mir schon leid. Die älteren sind wohl selbst schuld, da geb ich dir recht.

    Aber so 16-20 jährige, das erste mal da, braune Augen, hübsche Junge der dir sagt "Isch liebe Disch", da schmelzen sie nun mal. :shock1:

    Man kann da auch noch nicht wissen wie die ticken. ;)

    25.05-08.06.12 Selima
  • Rym2210
    Dabei seit: 1179532800000
    Beiträge: 342
    geschrieben 1179953656000

    Hoffe mal, Du hast draus gelernt Matritze. Die meisten Tunesier wollen eben doch nur eine Tunesierin oder Muslimin heiraten und stossen sich vorher die Hörner ab oder haben finanzielle Interessen bzw. wollen ein Visa haben. Gibt aber auch Ausnahmen, aber die herauszufinden , ist einfach schwer. Aber auch da gibt es früher oder später wegen der kulturellen Unterschiede meistens Probleme, so dass Beziehungen nie lange halten.

  • diepauli
    Dabei seit: 1166659200000
    Beiträge: 153
    geschrieben 1179955105000

    da habt ihr recht, aber wie auch scon oben erwähnt sind nicht nur tunesische animateure so... meine freundin arbeit bei alltours als animateruin und die deutschen sind kein deut besser.

    mein "bruder" (tunesischer animateur) hatte auch jede woche eine andere und hatte zu tun, dass es keiner rausfindet. mir hatte er immer alles erzählt. es ist schon lustig wie viele die dort haben!

    es gibt bestimmt auch ausnahmen, aber die sind so selten!

    lg

    "Wenn man nach den Sternen greift, dann können die Hände wenigsten nicht im Dreck hängen."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!