• bartkus
    geschrieben 1180083936000

Hallo Peter,

wir haben ja auch nichts gegen die "Alten". Aber traurig wenn man für Sex Geld bezahlen muss!! Und dafür in ein anderes Land fahren, wo die Leute weniger haben als wir.

Es geht hier auf dieser Seite auch darum, dass sich die jungen Mädels von solchen oder anderen verarschen lassen. Und dass einige den Tip gegeben haben, einfach nur Spaß zu haben und sich nicht zu verlieben. ;)

LG Sonja

• mortizia
    geschrieben 1180084692000

Es wurde zwar schon öfters erwähnt, aber es ist tatsächlich so, dass es wohl in jedem Urlaubsland so abläuft mit den Animateuren (weiblichen wie auch männlichen). Allerdings wollen die wenigsten Animateure tatsächlich ein Visum. Die meisten versuchen sich dort ein schönes Leben zu machen mit dem Geld der Urlauberinnen. Kamen einige Berichte darüber im TV. Einige Touristinnen bezahlen die Wohnungen dort und schicken regelmäßig Geld dazu. Habe es selbst erlebt. Eine Arbeitskollegin meiner Mutter hat in Tunesien einen Mann kennengelernt. Er wollte immer Geld für ein Flugticket usw, um zu ihr zu kommen. Er wollte sie auch heiraten und sie sollte schonmal Geld schicken, damit er in Sousse ein Haus für sie beide kaufen könnte. Sie hat insgesamt um die 20.000 DM geschickt. In einem Brief an sie stand dann " meine geliebte Erika". Problem war nur, sie heißt Doris. Diese Erika bekam wohl den gleichen Brief, aber halt mit dem falschen Namen. So ist es rausgekommen aber ihr gesamtes Erspartes war futsch.

Jene, die am lautesten schreien, haben meist das wenigste zu sagen.
  • dorli2712
    geschrieben 1180086858000

hehe oft gehts blöd her... die armen... ;-) aber internet sei dank auch das machts ihnen ja jetz schon schwerer... es ist zum glück viel leichter geworden andere "opfer" zu finden die auch eine "beziehung" mit dem gleichen haben...

keiner hat es verdient so belogen und betrogen zu werden! hab in diesem urlaub auch viel dazu gelernt und weiß jetz wie ich mich im nächsten urlaub verhalten soll...

das erste mal war ich mit der art der tunesier ein bißchen überfordert und konnte den dunkel braunen augen auch nicht wiederstehen... bei mir is das ganze zum glück halbwegs gut ausgegangen...

man sollte sich trotz allem nicht abschrecken lassen tunesien ist ein tolles land das viel zu bieten hat...

und wer wegen dem spaß hinfährt bekommt sicher was er will nur verlieben sollte man sich nicht!!!!

• mortizia
    geschrieben 1180091471000

Hallo,

dazu vielleicht noch eine Bemerkung...

Alte Frauen und junge Liebhaber ist "eklig".

Alte Männer und junge Mädchen ist vollkommen in Ordnung und niemand regt sich auf.... :question: :frage: :frage:

LG Omira

[/quote]

Omira,

warum wunderst Du Dich?

Guck Dir Rolf Eden oder Flavio Briatore an. Ebenso Hugh Heffner.(Playboy-Chef)..

der wie er selbst sagt" keine Freundin älter als 25 Jahre haben möchte"Meine Mam wäre jetzt 54 und ihr waren die schon zu alt. :D

• mortizia
    geschrieben 1180094269000

@'Omira' sagte:

Hi, Mortizia,

Ich wundere mich überhaupt nicht, war schon immer so. Nur die Bemerkung über alte Frauen hat mich geärgert. Und die Selbstverständlichkeit des "anderen Geschlechts". ;)

Und das es unter allen Alterstufen Dumme gibt (Männlein wie Weiblein), ist auch eine Tatsache.

Omira

Wohl wahr Omira.

• diepauli
    geschrieben 1180103822000

ich finde beides ecklig!!!! ein paare jahre unterschied sind für mich ja noch ok, aber so ab ner bestimmten grenze, doch eher unschön. das ist meine meinung.

in meinem letzten urlaub hab ich auch erst wieder die erfahrung gemacht. wir haben dort eine frau kennengelernt, die sich sagen wir in einen tun. animateur "verliebt" hatte(er 21, sie 36). er hatte immer nur stress. papa im krankenhaus und brauchte die ganze zeit immer geld. mir kam er gleich etwas komisch vor(war schon öfter in tunesien als sie war und kenne schon die maschen...). dann irgendwann hatte sich herrausgestellt, das er noch eine schweizer freundin hat und so weiter. ein glück hatten wir noch meinen tun. kumpel der ihr viel geholfen hat, um von dem animateur weg zukommen. mir tat es immer leid, doch ich wollte auch nicht klugscheißerisch sein. wisst ihr was ich meine? jeder muss seine eigenen erfahrungen machen, und das hat sie dann auch ganz schnell (innerhalb von einem monat)!

lg

"Wenn man nach den Sternen greift, dann können die Hände wenigsten nicht im Dreck hängen."
  • shorty467
    geschrieben 1180129629000

Aber ich muss sagen das man ab einem gewissen alter selber schuld ist.

Mir tun da eher die jungen Mädels leid bei denen es dann oft das erst große verliebt sein ist, die wissen es halt noch nicht besser.

Aber ich kann mit mitte 30 nicht davon ausgehen das sowas die große liebe ist.

• diepauli
    geschrieben 1180130521000

ist sie ja auch nicht, sie wusste ja gleich das das nichts werden kann, aber war halt alles etwas komplizierter!

naja, mir tun auch die jungen mädels leid und eigentlich auch manche tunesier. das man so tief sinken muss!

"Wenn man nach den Sternen greift, dann können die Hände wenigsten nicht im Dreck hängen."
  • shorty467
    geschrieben 1180130770000

Das stimmt ist irgendwo ziemlich billig weil die ja dann wirklich jede nehmen.

Aber das sind nicht alle viele haben schon einen gewissen typ frau und verbinden dann das angenehme mit dem nützlichen.

und es gibt ja auch welche die einem keine hoffnungen machen sondern einfach nur mit denen die da auch bock drauf haben ihren spaß haben

• Matritze
    geschrieben 1180138542000

das ganze was die männer mit den frauen abziehen ist echt das letzte!!!!

aber wenn man das ganze mal von einem anderen gesichtspunkt sieht: eigentlich haben die männer nichts vom leben, wenn sie es nicht in dieser art ausleben würden..mit ihren frauen können sie nicht in der öffentlichkeit so leben und außerdem wissen viele frauen auch worauf sie sich einlassen!

aber dieser beitrag von mir ist bitte nicht ernst zu nehmen!

natürlich finde ich es furchtbar, was die männer mit den frauen abziehen..dafür gibt es keine entschuldigungen!!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!