• Tanja38
    geschrieben 1216032013000

Liebe Kimi,

der Satz "Vertraust Du mir etwa nicht?" ist wohl der meist gesagte in tunesischen Hotels und an den Stranden. ;)

Welche Frau antwortet da schon mir "nein"?

In der Regel sagt sie: "Doch, aber ..."

Dann antwortet er ganz beleidigt und traurig guckend: "Nein. Du vertraust mir nicht." Damit schiebt er ihr den schwarzen Peter zu und gibt ihr das Gefühl gemein zu ihm zu sein. ... Das ist ein ganz einfaches Schema.

Und diesen hektischen, nervösen Blick kenne ich auch, wenn er darauf lauert, ob sein "aktuelles Opfer" möglicherweise um die Ecke kommen könnte. Gruselig!

Liebe Sina1,

stimmt, es handelt sich da im Grunde um männliche *************. Und wenn einer Frau dies bewusst ist, und sie sich zum Spaß darauf einlässt, dann fällt das unter Sextourismus.

Die Herrschaften halten aber in der Regel eher nach Touristinnen Ausschau, die es nicht auf einen Flirt oder Sex abgesehen haben, sondern lediglich entspannen wollen.

Sextouristinnen verlieben sich nicht so leicht – die anderen schon. Und das ist ja das Ziel.

Die, die also eigentlich gar nicht wollen, sind die besten Opfer!

Sicher kann man viele Frauen nicht von ihrer Urlaubsliebe abbringen, allerdings ist es mir schon einige Male gelungen. Dann nämlich, wenn man sie mit parallel laufenden oder "Ex-Freundinnen" dieser Männer in Verbindung bringt. ... Allerdings gibt es sogar da noch Frauen, die es nicht wahr haben wollen. Dann kann man ihnen aber auch wirklich nicht mehr helfen.

LG

Tanja

• Yvis
    geschrieben 1216033545000

Arme Tunesier. Wenn jetzt lauter solche Profis wie du unterwegs sind, haben sie ja keine Chance mehr ;)

25.05-08.06.12 Selima
  • sunnygirl1975
    geschrieben 1216042062000

@Tanja38 sagte:

Dann nämlich, wenn man sie mit parallel laufenden oder "Ex-Freundinnen" dieser Männer in Verbindung bringt. ...

hallo tanja,

wenn es doch aber ex'en sind, ist es doch wurscht, oder?

(doofes beispiel: ich als ex versteh mich mit der neuen meines ex super....)

lg.

• sylviafee
    geschrieben 1216048248000

@Sina1 sagte:

Nun ja - wenn die Mädels im Urlaub ihren Spaß mit einer männlichen Prostituierten (was anderes ist es meist nicht) haben wollen - bitte, solange sie in erster Linie sich selbst (auch in Tunesien gibt es AIDS, etc.) und ihren Geldbeutel schützen und hinterher nicht jammern...

Letztendlich gibt es heutzutage anders als noch vor ein paar Jahren jede Menge Aufklärung über diese Thematik. Normalerweise müßte jede Frau wissen, worauf sie sich einlässt oder wie ein Urlaubsflirt enden kann. Wenn sie trotzdem ihre eigenen Erfahrungen machen will - soll sie doch. Abbringen kann man ohnehin kaum jemanden davon.

Vorsicht Warnungen geschützten Verkehr zu betreiben wird hier hart bestraft.

Aber die Dummen sterben niemals aus.

In Berlin ist eine 24 jährige Hartz IV Empfängerin zu 6 Monaten ohne bewährung verurteilt worden.

Die mehrfache Mutter verkaufte rezepte und sendete das geld nach Tunesien zu ihrem Liebhaber.

In Köln ist eine 28 jährige in tunesien mit HIV infiziert worden von ihrem 23 jährigem unschuldigen liebhaber.

in berlin ist ein 30 jähriger arg ********* worden als er die geldzahlungen nach tunesien einstellte.

in münchen hat eine vierzigjährige ca 35.000 EURO in einen hausbau investiert das sie nun nicht betreten darf u.m.

Also man und frau sollte schon jeden urlauber warnen etwas misstrauen tut gut.

Alle o geschilderten fälle in diesem jahr passiert und ich könnte noch viele mehr aufzählen.

Kann aber auch von freundinnen berichten die ben schon jahre lang mit ihren tun. männern glücklich leben verheiratet und auch oh graus unverheiratet.

Nicht alle über einen kamm scheren bedeutet auch nicht alle für nur gut befinden, wie auch nicht alle für nur schlecht zu befinden.

Mir gefällt tunesien eben wegen dieser vielschichtigkeit.

• juanito
    geschrieben 1216048975000

@sunnygirl1975 sagte:

[(doofes beispiel: ich als ex versteh mich mit der neuen meines ex super....)

lg.

:laughing:

Dann habt ihr euch ja schon ausgetauscht über die Vor- und Nachteile des gemeinsamen Ex-aktuellen :D

Männer sind da anders.

Die sind eifersüchtig/neidisch

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Tanja38
    geschrieben 1216051027000

@ sunnygirl1975. Du bist wahrscheinlich von Deinem Ex auch nicht finanziell betrogen worden. Wäre dies so gewesen, hättest Du sicherlich kein gutes Verhältnis mehr zu ihm und seiner neuen Freundin, oder?

• sunnygirl1975
    geschrieben 1216051163000

naja, nee....ausgetauscht schon, aber erfahrungen jeglicher art müssen die beiden selber sammeln.

und nun ja, eifersüchtig/neidisch müsst ich dann sein, wenn ich ihn selber gern noch hätte. hab ich aber nicht den wunsch. also gönn ich den beiden ihr glück.

zumal: es kommt immer auf die neue an - wenn es ne dumme tussi wäre, dann hätte ich vll ein problem, da er das nicht verdient hat. aber sie ist mir eine liebe freundin geworden - von dem her: besser gehts (meist) nicht....

(ist ja aber auch kein tunesier und sie auch keine tunesierin)

• LaSun
    geschrieben 1216053243000

Man merkt immer wieder wie heiß dieses Thema ist, ich denke mit dem Buch von Evelyn Kern, ist man (Frau) schon gewarnt, und man liest zusätzlich soviel in den Medien, ich denke alles schön langsam angehen.

Die Jungens von der Strand Academy haben es schon drauf, wenn man überlegt das die kleinen auch schon mitmachen und der Konkurrenz Druck ist echt groß, einer kann sich Auto mieten, der andere bekommt Matrial fürs Pferd oder manchmal schon mit Pferd, aber sie suchen sich ja schon die richtigen Frauen aus, junge Mädels, die nicht auf den Mund gefallen sind und die man nicht einsäuseln kann, sind uninteressant, aber ältere Damen, alleinstehen, nicht glücklich in der ehe usw sind schon gute Kandidaten. komischerweise wissen sie ganz genau wen sie ansprechen sollen

Ich denke Spaß im Urlaub, ob Spanien oder Italien, Tunesien kann man als Frau gerne haben und ein bißchen nachtrauern weil man schöne zwei Wochen hatte, ok...aber dann muß der Kopf auch wieder einschalten

man kann den Menschen immer nur vor den Kopf schauen, die Zeit wird es bringen....

lg LaSun

genieße das Leben bevor es vorbei ist
  • moonie2
    geschrieben 1216055747000

Darf ich mal fragen warum hier eigentlich ausschließlich nur über die Tunesier gemotzt wird?!

Also meiner Meinung nach stehen ihnen andere Südländer - egal ob aus dem arabischen oder europäischen Raum - in Bezug auf Mädels aufreißen in keinster Weise nach...

• LaSun
    geschrieben 1216056102000

das denke ich auch, aber über Tunesien wird am meisten gesprochen

ich war auch schon in Italien Spanien ist gleich da,

ich habe bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht, wie gesagt seit zwei Jahren arabischen Freund, was sagt meine Oma immer so schön: einer der verarscht und der, der sich verarschen läßt :laughing: manchmal schon was wahres dran

genieße das Leben bevor es vorbei ist
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!