Liebe Kimi,
der Satz "Vertraust Du mir etwa nicht?" ist wohl der meist gesagte in tunesischen Hotels und an den Stranden.
Welche Frau antwortet da schon mir "nein"?
In der Regel sagt sie: "Doch, aber ..."
Dann antwortet er ganz beleidigt und traurig guckend: "Nein. Du vertraust mir nicht." Damit schiebt er ihr den schwarzen Peter zu und gibt ihr das Gefühl gemein zu ihm zu sein. ... Das ist ein ganz einfaches Schema.
Und diesen hektischen, nervösen Blick kenne ich auch, wenn er darauf lauert, ob sein "aktuelles Opfer" möglicherweise um die Ecke kommen könnte. Gruselig!
Liebe Sina1,
stimmt, es handelt sich da im Grunde um männliche *************. Und wenn einer Frau dies bewusst ist, und sie sich zum Spaß darauf einlässt, dann fällt das unter Sextourismus.
Die Herrschaften halten aber in der Regel eher nach Touristinnen Ausschau, die es nicht auf einen Flirt oder Sex abgesehen haben, sondern lediglich entspannen wollen.
Sextouristinnen verlieben sich nicht so leicht – die anderen schon. Und das ist ja das Ziel.
Die, die also eigentlich gar nicht wollen, sind die besten Opfer!
Sicher kann man viele Frauen nicht von ihrer Urlaubsliebe abbringen, allerdings ist es mir schon einige Male gelungen. Dann nämlich, wenn man sie mit parallel laufenden oder "Ex-Freundinnen" dieser Männer in Verbindung bringt. ... Allerdings gibt es sogar da noch Frauen, die es nicht wahr haben wollen. Dann kann man ihnen aber auch wirklich nicht mehr helfen.
LG
Tanja