• Rym2210
    geschrieben 1220467016000

@Suzie83

- ja sicher im Urlaub, aber das bedeutet noch nicht, dass sich im Urlaub alle Frauen billig geben und dann ebenso behandelt werden und stell Dir vor, es gibt Tunesier, die da Unterschiede machen können.

@Yvis

musste gerade etwas schmunzeln. Inzwischen finden sich die meisten Paare ohne Mithilfe von Mami und Papi, auch wenn Mami besonders gerne verkuppelt :-))). Und Kaffee trinken ist auch bei den meisten kein Problem, weil von Anfang an feststeht, dass es dabei bleibt, manchmal halt nur nicht idrekt zu zweit sondern mit mehreren Leuten zusammen. Und Tunesierinnen wollen gar nicht überall mit hingenommen werden ( Ausnahmen gibt es da auch).

• Yvis
    geschrieben 1220467180000

Da liegt ja schon mal der Hase begraben.

sie gehen nicht alleine mit Männern weg.Is immer ein Bruder oder Cousin dabei :laughing:

Aber natürlich gibt es auch schon offenere Familien bei denen es nicht so eng gesehen wird.

Aber im Normalfall ist alleine, unverheiratet mit nem Mann weggehen-tabu.

Oder :frowning:

25.05-08.06.12 Selima
  • Rym2210
    geschrieben 1220470573000

Also in Tunis und anderen Großstädten ist es nicht mehr tabu, in kleineren Städten oder Dörfern sieht es schon wieder anders aus, da dann eher die Version mit Bruder oder Cousin oder auch gar nicht. Und in Großstädten kommt dann auch immer drauf an, welche Uhrzeit und wo der Treffpunkt ist, ob es normal ist oder nicht. Also in vollbesetzen Cafes , tagsüber eigentlich kein Problem. Gibt aber natürlich auch noch Familien in Tunis, wo es nicht gerne gesehen oder verboten wird.

• Yvis
    geschrieben 1220473091000

Ebbes, aber sorry wir sprechen ja hier von animateuren. Und die wollen ja erst mal ne nichttunesierin. ;)

25.05-08.06.12 Selima
  • Rym2210
    geschrieben 1220489135000

achso, ich dachte es geht um tunesier allgemein. Ja, viele animateure gehen zum Hörner abstossen arbeiten, nicht weil die arbeit im hotel so interessant ist :laughing:

• edelkampfdackel
    geschrieben 1220544877000

Ich habe von tunesiern im allgemeinen geschrieben...weil animateure sind ja nicht immer tunesier... ;)

Warum ich Grinse?...Kopfkino!...<(^.°)>
  • delala
    geschrieben 1221050057000

Hallo zusammen,

also, mal ganz ehrlich, es kommt ja wohl auch sehr auf die Touristin an. Ich selbst war schon etliche Male in Tunesien. Wenn man den Tunesiern signalisiert, daß man lediglich Urlaub machen möchte und keinerlei Interesse an einem Abenteuer hat, wird man respektvoll behandelt und in der Hinsicht in Ruhe gelassen.

Flieg in diesem Jahr allein mit meinem Sohn nach Tunesien und werde dieselbe Schiene fahren. Habe keine Bedenken vor dem Urlaub "allein". Denn nicht alle Europäerinnen sind gleich; das wissen selbst die Animateure.

Einfach ekelhaft, wenn man teilweise sieht, wie ältere "Damen" junge Tunesier regelrecht kaufen und dann ernsthaft glauben, diese Männer würden sie über alles lieben.

Hallo?!?! So dumm kann man doch gar nicht sein-oder doch?

Peinlich ist das! Und diejenigen Urlauberinnen, die wirklich nur Urlaub machen wollen, müssen das dann ausbaden!

Aber das war schon immer so und wird sich wohl auch nimmer ändern!

Habe selbst mal erlebt, wie eine Mittfünfzigerin mit einem Anfangzwanzigern angebandelt hat, ihm eine Enladung nach Deutschland verschaffte und ihn dann "aus lauter Liebe" heiratete. Alle im Hotel haben sie ausgelacht, zumal sie nicht gerade attraktiv war (im Gegensatz zu ihm). Doch sie ließ sich nicht beirren.

Ob sie noch "glücklich" verheiratet sind :laughing: ?

Also, wer ein Abenteuer sucht, findet das sicherlich in Tunesien, aber die große (beidseitige) Liebe mit Sichereit nicht,

Grüßle von Andrea, die das Land Tunesien liebt.......

Wenn die Wurzeln tief sind, braucht man den Wind nicht zu fürchten (aus China)
  • Caro_lina116
    geschrieben 1221053131000

... der thread gilt mittlerweile ausschließlich dem Innenleben von tunesischen Hotelanlagen?? ... Dann bitte die Überschrift ändern, damit auch nur die mitlesen, die DAS noch interessiert und rasend spannend finden ...

Tunesien hat (auch männertechnisch) mehr zu bieten und wer das Land tatsächlich lieb gewonnen hat, sollte das wohl auch festgestellt haben ...

LG, Carolina

• KittyDeluxe
    geschrieben 1223482094000

Hy,

also was man hier so liest ist echt der Wahnsinn. :? Mein Mann ist Tunesier und früher war er bestimmt kein Kind von Unschuld und deshalb haben alle mir versucht das ganze auszureden, aber heute ist er ein ganz normaler treuer Mann der mich tatsächlich liebt(sowas aber auch, können Tunesier sowas?) und wir haben nun auch eine kleine Tochter von 10 Wochen und er ist der beste Papa den man sich nur vorstellen kann. Ich habe dort natürlich auch viele Männer kennen gelernt aus seinem Freundeskreis die nur auf Abenteuer aus sind, aber mein Gott....das sind Jungs, lasst Sie doch. Was machen denn unsere Deutschen hier jedes We in den Discotheken???genau das gleiche!und oft genug sind die Frauen auch selber Schuld!!!Man, ich bekomm echt die Kriese wenn man alle über einen Kamm schert!

so, musste das mal los werden.

lg sabrina (die froh ist ihren habibi zu haben) :kuesse:

Et kütt wie et kütt !
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1223484028000

O.k. ich denke, wir können hier abschließen - zu diesem Thema wurde bereits alles mehrfach gesagt und der Thread dreht sich im Kreis ...

Danke für eure Beiträge!

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!