• Rym2210
    geschrieben 1219787571000

Ja, ich auch!!!! :laughing:

• suzie83
    geschrieben 1220043500000

hallo ihr lieben,

ich war 2 jahre Animateurin in Tunesien / Insel Djerba und geb hier mal meinen Senf dazu;) aaaalso merkt euch folgendes: Für uns animateure gibt es hunderte von gästen die jede woche wechseln und wir können entscheiden ob wir jmd wollen und wen UND für die Gäste gibt es immer nur DEN EINEN animateur!!!! liegt doch alles klar auf der hand und wie naiv kann man eigentlich sein als gast hab ich mich so oft gefragt??!! glaubt ihr wirklich ein ani liebt euch und wartet nur auf euch? ----> ganz bestimmt!!! das ist die nackte wahrheit!!!! und zu den tunesischen männern speziell.......... viele frauen legen es doch drauf an dass ER sie anmacht..... und das ist dann sch***** für die, die nicht angemacht werden wollen, weil ein tunesier das leider nicht unterscheiden kann* natürlich bibts auch die männer die beim anblick einer europäerin direkt die sparkasse sehn und wie viel frauen bezahlen denn alles???--->viel zu viel!!!

• Rym2210
    geschrieben 1220044109000

Da muss ich Dir ein wenig widersprechen. Was Du meinst, sind die Affairen, die über eine Saison oder einen Urlaub gehen. Aber Frauen, die Tunesier heiraten würden und es dabei ernst meinen, lassen sich niemals auf eine Affaire am Strand oder wo auch immer ein. Wer sich da im Urlaub schon so billig gibt, wird dann in Deutschland oder in Europa genauso behandelt. Aber eins stimmt garantiert, manche Frauen wollen angemacht werden und schade für die Frauen, die wirklich "nur" Urlaub machen möchten und darunter leiden müssen.

• fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1220348003000

DIESE Probleme hätte ich manchmal gerne ..... :laughing:

Eigentlich unfair.. warum machen das die Frauen eigentlich nicht genauso ?? :rofl:

...aber ich verstehe schon.. und habe es auch schon bei meiner Freundin miterlebt... das es schon extreem nervig werden kann..

Wir hatten letztes Jahr in Tunesien welche, die sich noch nicht mal davon abschrecken ließen, das ich neben ihr lag, oder das wir Hand in Hand irgendwo durch die Gegend liefen..

Gruss Kai

• suzie83
    geschrieben 1220391401000

achso keine affaire.............. ähm nun ja.............. wo lernen denn die europäerinnen die araber kennen? hier auf der straße? beim einkaufen? in der disco? ähm ich würde glatt sagen NEIN.............. im urlaub!!!!!!! das iss dann direkt große liebe natürlich und er liebt sowieso nur sie............. keine affaire :laughing: :rofl: :rofl:

• Yvis
    geschrieben 1220456191000

Und suzie? Kennste einen kennste alle?

Ich denke es gibt auch genug Frauen, die Männer aus anderen Berufsbranchen haben.

25.05-08.06.12 Selima
  • Sylvia69
    geschrieben 1220457608000

Also Mädels, diese Mitteilungen hier sind ja echt der Hammer ... und jetzt muß ich auch mal schreiben, nachdem ich schon so einige Male gelacht habe ... sorry...

Also, seine große Liebe kann man natürlich auf der ganzen Welt finden und es kann natürlich auch sein, daß es der Animateur aus Tunesien, Spanien, Ägypten, oder weiß der Kuckuck vorher er kommt, ist. ...ABER, im Urlaub ist das immer so ein bißchen schwierig, weil eigentlich rechnet man nicht wirklich damit, daß man sich wiedersieht und dementsprechend werden in diese 1 - 2 Wochen "Beziehungen" auch nicht wirklich viel Gefühl investiert. Klar ist auch, daß Urlauberinnen sehr schnell zu haben sind besonders, wenn sie plötzlich vollgesülst werden mit den Dingen, die sie so gerne hören aber zu Hause nicht zu hören bekommen, aber eigentlich ist doch klar, daß dieser Spruch schon tausend Mal über seine ach so tollen Lippen kam.

Das hat man aber überall - auch bei deutschen Männer - !!!!!

Es ist manchmal schon witzig, was denen einfällt, wenn sie plötzlich so in der Disko in einer fremden Stadt sind :laughing:

... und nein, die sind auch nicht wirklich verliebt !

UNS EINS GILT FÜR ALLE LÄNDER DIESER WELT, MAN MUSS SICH ERSTMAL KENNENLERNEN UM HERAUSZUFINDEN, OB MAN WIRKLICH MITEINANDER KANN. DAS GEHT NICHT IN 2 TAGEN !!!!!

... tja und wer der Meinung ist, alles übers Knie brechen zu müssen... der sollte dann auch mit den Konsequenzen leben und es unter "Erfahrungen" verbuchen und abhaken.

Gruß

Sylvia

• edelkampfdackel
    geschrieben 1220459063000

Hallo sylvia... :D

da gebe ich dir voll und ganz recht und ausserdem ist doch jede ''frau'' selber schuld wenn die sich auf sowas einässt...also normaler weise gibt es da nix zu beschweren..also finde ich... :? man kann ja mal nen kaffee trinken gehen oder so aber man muss ja nicht gleich in die vollen und sich auf ein tächtel mächtel einlassen...dann ist doch kla wenn man sich direktz den männern an den hals wirft das die nicht nein sagen...vorallem sind nicht nur die männer die ''bösen buben''' ;) finde ich

LG

Warum ich Grinse?...Kopfkino!...<(^.°)>
  • Johara
    geschrieben 1220461709000

das ist ja grad das Schlimme... wenn man mit denen Kaffee trinken geht, denken sie schon, sie seien verheiratet :laughing:

Da Tunesier ihre einheimischen Frauen nämlich beim Kaffee trinken kennen lernen und vor der Heirat nicht mit ihnen zusammen wohnen dürfen, ist dies irgendwie nachvollziehbar, aber für uns Europäer halt nicht ganz so umsetzbar.

Wir lernen uns kennen, in dem wir zusammen weggehen und dann mal eine gemeinsame Wohnung beziehen. Erst dann lernen wir unser Gegenüber besser kennen und auch lieben. Dann erst wird entschieden ob Heirat oder nicht.

• Yvis
    geschrieben 1220462541000

Also , naja, die richtigen tunesier lernen ihre Frauen sicher nicht beim Kaffee kennen.

Denn wenn das Mädels gläubig erzogen wird, dann geht sie sicher nicht mit nem Mann kaffee trinken.

Da sagt dann mama oder Papa wen er heiratet.

:laughing:

Deswegen is es ja so schön mit den Europäerinen, die können überall mit hin. :p

Naja und gegen ein Techtel mechtel is ja auch nix einzuwenden. Wenns halt dann dabei bleibt in beider sinne. ;)

25.05-08.06.12 Selima
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!