• Daggi72
    geschrieben 1179956904000

Ja, die tunesische Männer!!! Eine Legende für sich ;)... sie müssen schon einiges an Organisationstalent aufbringen, um die Frauen zu koordinieren... kann man manchmal nur bewundern...

Sicher gibt es zwar auch ein "weißes Schaf", aber das zu finden, ist wahrscheinlich genauso schwer, wie die Nadel im Heuhaufen zu finden.

• bartkus
    geschrieben 1179958361000

Hey,

wollte mich mal einklinken....Nicht nur die tunesischen Männer sind so. Habe da meine Erfahrungen vor Jahren mit einem türkischen Kellner gemacht. Ich war 16 Jahre alt und soooo verliebt. Habe Rotz und Wasser geheult als der Urlaub zu Ende war. Das Jahr darauf bin ich dann mit einer Freundin wieder in die Türkei. Der erste Uralub alleine ohne Eltern. Selber Ort selber Mann. Wieder alles so wie das Jahr darauf. Jeden Abend Spaß gutes Essen u.s.w. Meine Freundin ist dann mit seinem besten Freund zusammengekommen. Damals auch mein "großer Bruder". Nach einer Woche habe ich herausgefunden, dass er in seiner Wohnung eine Holländerin (56) Unterkunft gegeben hatte. Machte mich immer noch nicht stutzig....

Dann fand ich heraus wie er unsere Abende sich finanziert hatte. Tja, sie schlief mit ihm und gab ihm Geld dafür. Ihr war es egal, daß er sich mit mir jeden Abend getroffen hat. Hauptsache die Nacht gehörte dann ihr. Ist schon übel......Man könnte fast mit dem Kerl Mitleid haben. Damals war ich tief getroffen und habe ihn nie wieder gesehen. Ja, dass war meine Geschichte dazu.

Mädels lasst euch nicht verarschen und genießt das Leben :D :D

LG Sonja

• yvonne-ismail
    geschrieben 1179994688000

@ Juanito..

Das Thema bezüglich Türken/Araber und was die über deutsche Mädels denken, gab es schon:-)

Ich erinnere mich sehr stark daran, weil wir darüber diskutiert haben ;)

Gruß,

Yvonne

• shorty467
    geschrieben 1180004944000

Oh ja da von den Animateuren kann ich auch ein Lied singen.

Die sind überall gleich. Ob in der Türkei, Ägypten oder Tunesien überall die gleiche Masche!

Man kann auf alle Fälle seinen Spaß haben und sich den Urlaub ein bischen versüßen aber man sollte sich auf keinen Fall verlieben!

Da sich die meisten Animateure über die Mädesl kaputt lachen und total böse über die sprechen. Hab auch arabische Freunde und die erzählen einem dann sowas!

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1180009384000

Komisch, normalerweise entstehen diese Diskussionen erst NACH den Sommerferien ;)

In diesem Zusammenhang empfehle ich das Buch "Sand in der Seele" von Evelyne Kern :bulb:

Dieser Link ist auch recht interessant :idee:

• shorty467
    geschrieben 1180011155000

Den Link kenn ich hab mir das schon mal durchgelesen!

Eigentlich faszinierend wie das alles durchgeplant wird fast schon wie eine Anleitung.

Bei welchen Frauen wie vorgegangen wird!

Hab schon einige Mädels kennengelernt die meinen "bei mir ist das was anderes" aber im endeffekt können die eine Deutsche Frau nie wirklich lieben weil diese ja Minderwertig sind!

Ich persönlcch finde es mittlerweile ganz amüsant in solchen Ländern die Araber zu beobachten was sie alles versuchen!

• Larissa_Piendl
    geschrieben 1180029773000

Hallo ihr lieben,

dachte ich schau auch mal nach wer alles schon so seine erfahrungen gemacht hat und ich muss sagen es war bei mir nicht anders: war im april in tunesien und nicht nur die animateure und kellner sind darauf aus möglichst viel "Spaß" zu haben.... :)

Da kommen schnell mal die Worte: Isch mag Dich !!!!

Was natürlich schwachsinn ist und nicht ernst zu nehmen!

Tipp an alle singel frauen in tunesien : Hart bleiben und nein sagen das erspart viel schmerz und geld wenn man wieder zurück in deutschand ist!!!!

Viele liebe Grüße

Larissa

• diepauli
    geschrieben 1180030647000

heute kam erst ein bericht bei taff. die eine frau hatte 25000 € an einen tunesischen animateur über jahre hinweg überwiesen und sie hatte gehofft das er irgendwann nach deutschland kommt und sie heiratet. so dumm (entschuldigt mich bitte) oder verliebt muss man erstmal sein, soviel geld an jemanden zu überweisen!

"Wenn man nach den Sternen greift, dann können die Hände wenigsten nicht im Dreck hängen."
  • Ladyguenes
    geschrieben 1180030918000

:disappointed: oh ja , das ganze hat auch einen namen: BEZNESS!

inzwischen hat das " vorgehen " wahnsinnige ausmaße angenommen. die mädels & frauen müssten gewarnt werden! lady g.

-Einseitige Denkweisen führen in den Tunnel der Blindheit-
  • geli-vinnie
    geschrieben 1180036144000

So, mein Senftübchen mach ich jetzt auch mal auf...

Es sind nicht immer nur die armen ahnungslosen Mädchen und Frauen, die von den Tunesiern etc. vera..t werden.

Es gibt ne Menge "Damen", die dahin fliegen um ihren Spaß zu haben. Ich hab das schon so oft beobachtet und es ist eklig. Wenn sich ne 50-jährige im Bikini anbietet und sich nen 25 Jährigen schnappen will. Örks.

Klar werden auch viele Mädels leider in dem Glauben gelassen, geliebt zu werden. Aber ehrlich, hier in Deutschland würdet ihr die Jungs doch gar nicht ansehen und im Urlaub sinds dann die Traummänner.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!