• yvonne-ismail
    geschrieben 1180177056000

Ich denke, dass Shorty vollkommen Recht hat...Wenn ein Mädel mit 15 oder 16 in Tunesien ( oder wo auch immer) ist, dann dort einen netten 25jährigen Animateur kennenlernt, der ihr die schönsten Geschichten erzählt ( Ich spreche aus Erfahrung :disappointed:, hatte vor laaaaanger Zeit auch mal so eine ,,Beziehung" , aber mein damaliger Freund/Fernbeziehung ist nach Deutschland gekommen,...wurde trotzdem nix mehr aus der Beziehung und er ist zurück gegangen in die Türkei... :D), dann sind die meisten bzw viele Teenager halt so naiv und glauben, was der junge Mann mit den Samtaugen erzählt ;) So einem jungen Mädel kann man es wirklich nicht verübeln, wenn sie sich verliebt, da sie einfach keinerlei Erfahrungen hat,...aber wenn eine 30jährige Frau so naiv ist (Sorry..aber ist ja so...) und glaubt, dass ein 25jähriger Animateur/Kellner oder wie auch immer, ernsthaft an einer Beziehung interessiert ist und NICHT nur die Aufenthaltserlaubnis oder das schöne Geld aus Deutschland im Kopf hat, dann kann ich das nicht verstehen...

Ich möchte nicht behaupten, dass so eine Beziehung nicht klappen kann, aber ich denke doch, dass das dann ganz klar eher die Ausnahme ist...Bei denen das klappt, den wünsche ich auf jeden Fall alles Gute weiterhin..!!

Und, wie hier schon gesagt wurde, es spricht ja nichts dagegen jemanden kennenzulernen, Spaß mit demjenigen zu haben....Aber man sollte sich nicht verlieben!

Gruß und schönes Wochenende,

Yvonne

• mortizia
    geschrieben 1180182701000

@'yvonne-ismail' sagte:

,...aber wenn eine 30jährige Frau so naiv ist (Sorry..aber ist ja so...) und glaubt, dass ein 25jähriger Animateur/Kellner oder wie auch immer, ernsthaft an einer Beziehung interessiert ist und NICHT nur die Aufenthaltserlaubnis oder das schöne Geld aus Deutschland im Kopf hat, dann kann ich das nicht verstehen...

Gruß und schönes Wochenende,

Yvonne

Was hat denn das immer mit naiv zu tun??? :?

Vielleicht geht es eben nicht immer nur um die große Liebe oder den Glauben daran. Vielleicht genießt eine 30 -jährige auch einfach nur die Aufmerksamkeit des 25-jährigen Animateurs, weil sie das zu Hause bei ihrem Mann oder allgemein vermisst und dies im Urlaub einfach nur genießen möchte?Es ist auch manchmal einfach nur ein Geben und ein Nehmen. Und wie aufmersam die netten, jungen Männer in den Urlaubsländern sind, hat wohl jede schon erlebt....

Jene, die am lautesten schreien, haben meist das wenigste zu sagen.
  • Matritze
    geschrieben 1180188894000

trotz der ganzen aufmerksamkeit, welche die frauen bekommen..am ende brauchen sie sich doch dann nicht wundern, wenn er sich zurück zieht, wenn er nicht meht das bekommt, was er will...GELD.

und wenn diese frauen, die es anfangs auch nicht so ernst meinten und das gefühl der aufmerksamkeit nur genossen, sich dann trotzdem in den mann verlieen, ist die enttäuschung doch am ende trotzdem genauso groß, oder etwa nicht?

• yvonne-ismail
    geschrieben 1180206721000

Ich habe ja bereits gesagt, dass gegen ein Flirten, von mir aus auch mehr, nichts spricht...Jedem das Seine halt...Ich betrachte halt nur diejenigen, als naiv, die sich in einen Mann verlieben und dann ernsthaft glauben,dass dieser Mann schon ein Leben lang auf SIE gewartet hat und dass sie seine ganz große Liebe ist..(Ausnahmen bestätigen die Regel..Aber is ja ehrlichgesagt eher selten..)Okay, wenn man sich verliebt , das kann man nicht steuern, es passiert, nur diese Frauen schalten den Kopf scheinbar aus, denn sonst würde es ja gar nicht soweit kommen, dass sie den Männern nach dem Urlaub Geld schicken etc...

Sicher es ist ein Geben und Nehmen..Wenn beide sich einig sind und beide das Gleiche möchten und fühlen, verurteile ich das gar nicht, weil so ist es nur fair!! Nur , wie gesagt, das Problem ist halt, dass viele Frauen einfach den Verstand ausschalten und nur noch auf ihr schönes Gefühl hören...

Schönen Abend,

Yvonne

• sarura
    geschrieben 1180277887000

@ yvonne: Ich kann mich dir nur anschließen....

ich muss mir das Lachen immer verkneifen, wenn Touris meinen, dass ein bestimmter ( oft auch gutaussehender ) Herr sein Leben lang auf die gewartet hat.... :)

• yvonne-ismail
    geschrieben 1180289765000

Ich finde es wie du auch immer sehr amüsant, auch bei meinem letzten Urlaub, wenn ich die wirklich knackigen ;) Tunesier/Türken , wie auch immer, mit den Touristinnen sehe...Ich weiß nicht wieso, ich find es lustig..Sorry ;)

Gruß,

Yvonne

• shorty467
    geschrieben 1180294048000

ja ihr habt recht es ist amüsant!

Manchmal aber auch schade wenn ein richtiger hübscher Mann daher kommt und man weiß das seine ganze art und alles nur show ist, denn manche wissen ja wirklich gut wie man mit Frauen umzugehen hat

• Matritze
    geschrieben 1180296595000

ja das ist wohl wahr..die wissen richtig, wie man mit frauen umzugehen hat..und das leider in jeder hinsicht!!! :D

aber ich mache mir sorgen darüber, ob sie die wahre bedeutung von liebe und glück überhaupt kennen. echt schrecklich so leben zu müssen und immer anderen liebe vorzuspielen.

manchmal könnte man denken, dass sie eine gute schauspielschule besuchten!

denn eiegntlich glaubt man anfangs doch alles, was sie sagen, oder?!

perfekte schauspieler! :shock1:

• shorty467
    geschrieben 1180296967000

Also die mehrheit wahrscheinlich nicht weil sie wie gesagt uns eigentlich total verahten und als Schlampen ansehen und deshalb werde sich die meisten nicht verlieben weil wir ja minderwertig sind

allerdings gibt es natürlich die Bekannte Ausnahme und "mann" verliebt sich wirklich mal weil es halt einfach passt und männer können ihre gefühle auch nicht ausschalten

• vacacionessol
    geschrieben 1180301991000

Habt ihr mal ein paar Geschichten von 1001.geschichte.de durchgelesenen. Manche hatten glaube ich auch einfach eine nicht so tolle Vergangenheit und endlich kommt da mal ein Mann daher der genau das erzählt was sie schon so lange vermissen und mal hören wollen. Ich glaube dann wird einfach der ganze Verstand ausgeschaltet. Ich denke das die schon wissen wer für sowas empfänglich ist. Könnte mir das für mich überhaupt nicht vorstellen, da ich ein sehr vernunft denkender Mensch bin. Ich finde das total ätzend wie alle alleinreisenden Frauen über einen Kamm von denen geschert werden. Ich würde niiiiie mit einem Türken, Araber oder sonst was etwas anfangen. War vor ca. 2 Jahren mit 2 Kids in der Türkei war einfach wirklich irgendwann nur noch nervig. Meine Jungs sind nicht mehr von meiner Seite gewichen (sie sagten sie wären meine Bodygards). Wollte eigentlich nie mehr in die Türkei, fahre aber nun doch im Sommer wieder hin, mal sehn wie´s wird und für´n Herbst mal sehn (Äqypten, Tunesien oder oder oder...)

Kathrin
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!