Ich denke, dass Shorty vollkommen Recht hat...Wenn ein Mädel mit 15 oder 16 in Tunesien ( oder wo auch immer) ist, dann dort einen netten 25jährigen Animateur kennenlernt, der ihr die schönsten Geschichten erzählt ( Ich spreche aus Erfahrung , hatte vor laaaaanger Zeit auch mal so eine ,,Beziehung" , aber mein damaliger Freund/Fernbeziehung ist nach Deutschland gekommen,...wurde trotzdem nix mehr aus der Beziehung und er ist zurück gegangen in die Türkei... :D), dann sind die meisten bzw viele Teenager halt so naiv und glauben, was der junge Mann mit den Samtaugen erzählt
So einem jungen Mädel kann man es wirklich nicht verübeln, wenn sie sich verliebt, da sie einfach keinerlei Erfahrungen hat,...aber wenn eine 30jährige Frau so naiv ist (Sorry..aber ist ja so...) und glaubt, dass ein 25jähriger Animateur/Kellner oder wie auch immer, ernsthaft an einer Beziehung interessiert ist und NICHT nur die Aufenthaltserlaubnis oder das schöne Geld aus Deutschland im Kopf hat, dann kann ich das nicht verstehen...
Ich möchte nicht behaupten, dass so eine Beziehung nicht klappen kann, aber ich denke doch, dass das dann ganz klar eher die Ausnahme ist...Bei denen das klappt, den wünsche ich auf jeden Fall alles Gute weiterhin..!!
Und, wie hier schon gesagt wurde, es spricht ja nichts dagegen jemanden kennenzulernen, Spaß mit demjenigen zu haben....Aber man sollte sich nicht verlieben!
Gruß und schönes Wochenende,
Yvonne