So ihr lieben,
was meint ihr wie oft ich die Sache anzweifle??? Jeden Tag!!!! Auch wenn er sagt ich liebe dich, ich vermisse dich, ich kann nicht mehr ohne dich leben, du bist das beste was mir passieren konnte.... Also sowas halt, will mein Herz ihm glauben aber mein Kopf so recht noch nicht, und das ist gut so. Zudem weis er das ich ihm nicht ganz vertraue, und er bemüht sich wirklich sehr mein vertrauen zu gewinnen.
Ich habe mit ihm schon einiges durch. Als er 2 mal hintereinander gekündigt worden ist, hat er angefangen zu trinken und ich hab mir nachts unheimliche sorgen gemacht... Als ich ihm sagte das, wenn er weiter trinkt, ich mich von ihm trenne und es mir schlecht geht, weil ich angst um ihn habe, hat er sofort aufgehört zu trinken. Der Grund der beiden Kündigungen war der gleiche, er flirtet zu wenig. Da meinte er zum Chef, dass er eine Frau hätte und nicht darauf aus ist mit anderen zu schlafen. Und darauf folgte die Kündigung. Er wollte den Ani-Job aufgegeben, aber meines erachtens ist es jetzt in der Saison bzw. kommenden Saison das beste was man machen kann um Geld zu verdienen, also arbeitet er weiter, auf meinen Wunsch....
Tunesiche Männer sind unheimliche stolze Männer. Und wenn sie einen lieben dann mit jeder Faser ihres Körpers. Zudem sind sie sehr zärtlich und liebevoll. Eigentlich sind es genau die Eigenschaften die ich mir bei einem Mann wünsche und ob er nun Ani ist oder nicht, spielt für mich keine rolle, er ist ebend ein Mensch.
Warum soll man sich nicht verlieben??? Das halte ich für schwachsinn, denn wenn man davon ausgeht verarscht zu werden verpasst man vielleicht seine chance den Mann fürs leben zu finden. Außerdem dürfte man sich dann garnicht mehr verlieben, weil es überall solche *********** gibt.
Andauern lese ich hier über 1001 Geschichte, dabei steht da nur schlechtes, was maßlos übertrieben ist und meist auch nicht ganz der Wahrheit entspricht.
Ihr solltet lieber mal www.konsulate.de besuchen und da steht oben links forum, da klickt ihr drauf, dann runterscrollen und dann sind da Länder aufgelistet, ziemlich weit unten steht dann Tunesien und da klickt ihr drauf.
Ihr werdet nur gute Erfahrungen finden und Frauen treffen, die euch im Zweifelsfalle mit Rat und Tat zur Seite stehen und euch Mut machen, oder auch von etwas abraten.
Mir hat das Forum weitaus besser geholfen, denn alle Frauen sind dort der Meinung das mein Ani wirklich eine Ausnahme sein könnte und ich es versuchen soll. Die Frauen dort reden natürlich nicht alles rosig sondern sprechen auch schlechte Seiten an und warnen vor Bezness.