• passion193
    geschrieben 1180357410000

hi

klar solle man aufklärung betreiben, aber die meisten wollen es ja nicht glauben bevor sie ihr eigenen erfahrungen gemacht haben...die meisten glauben es erst wenn der typ mit dem geld weg ist. :( ich glaube ab jetzt keinem araber aufs erste was...ich glaube bevor man dort einen findet der die wahrheit sagt muss man echt lange suchen.

• Julchen3
    geschrieben 1180364207000

So ihr lieben,

was meint ihr wie oft ich die Sache anzweifle??? Jeden Tag!!!! Auch wenn er sagt ich liebe dich, ich vermisse dich, ich kann nicht mehr ohne dich leben, du bist das beste was mir passieren konnte.... Also sowas halt, will mein Herz ihm glauben aber mein Kopf so recht noch nicht, und das ist gut so. Zudem weis er das ich ihm nicht ganz vertraue, und er bemüht sich wirklich sehr mein vertrauen zu gewinnen.

Ich habe mit ihm schon einiges durch. Als er 2 mal hintereinander gekündigt worden ist, hat er angefangen zu trinken und ich hab mir nachts unheimliche sorgen gemacht... Als ich ihm sagte das, wenn er weiter trinkt, ich mich von ihm trenne und es mir schlecht geht, weil ich angst um ihn habe, hat er sofort aufgehört zu trinken. Der Grund der beiden Kündigungen war der gleiche, er flirtet zu wenig. Da meinte er zum Chef, dass er eine Frau hätte und nicht darauf aus ist mit anderen zu schlafen. Und darauf folgte die Kündigung. Er wollte den Ani-Job aufgegeben, aber meines erachtens ist es jetzt in der Saison bzw. kommenden Saison das beste was man machen kann um Geld zu verdienen, also arbeitet er weiter, auf meinen Wunsch....

Tunesiche Männer sind unheimliche stolze Männer. Und wenn sie einen lieben dann mit jeder Faser ihres Körpers. Zudem sind sie sehr zärtlich und liebevoll. Eigentlich sind es genau die Eigenschaften die ich mir bei einem Mann wünsche und ob er nun Ani ist oder nicht, spielt für mich keine rolle, er ist ebend ein Mensch.

Warum soll man sich nicht verlieben??? Das halte ich für schwachsinn, denn wenn man davon ausgeht verarscht zu werden verpasst man vielleicht seine chance den Mann fürs leben zu finden. Außerdem dürfte man sich dann garnicht mehr verlieben, weil es überall solche *********** gibt.

Andauern lese ich hier über 1001 Geschichte, dabei steht da nur schlechtes, was maßlos übertrieben ist und meist auch nicht ganz der Wahrheit entspricht.

Ihr solltet lieber mal www.konsulate.de besuchen und da steht oben links forum, da klickt ihr drauf, dann runterscrollen und dann sind da Länder aufgelistet, ziemlich weit unten steht dann Tunesien und da klickt ihr drauf.

Ihr werdet nur gute Erfahrungen finden und Frauen treffen, die euch im Zweifelsfalle mit Rat und Tat zur Seite stehen und euch Mut machen, oder auch von etwas abraten.

Mir hat das Forum weitaus besser geholfen, denn alle Frauen sind dort der Meinung das mein Ani wirklich eine Ausnahme sein könnte und ich es versuchen soll. Die Frauen dort reden natürlich nicht alles rosig sondern sprechen auch schlechte Seiten an und warnen vor Bezness.

• beast0505
    geschrieben 1180365361000

Julchen, wenn du mal ein anderes Forum besuchen möchtest, welches nicht nur negativ schreibt und wo sich Frauen austauschen können und einander helfen, dann schau doch mal hier rein;

http://www.frauenaustausch.de

• schnurzelpurzel
    geschrieben 1180365533000

So sehe ich das auch verarscht werden kann man hier in Deutschland genauso wie auf dem Rest der Welt auch ! Ich war jetzt schon so oft unten muß dazu sagen habe mich noch nie verliebt dort aber hatte eine ganz normale gute Freundschaft mit einem animateur gefunden der damals ohne das irgend etwas zwischen uns gelaufen ist mit mir abends auf Tour ging ! Und meine Mutter hat mittlerweile auch einen Tunesischen Mann der auch überhaupt nicht so ist wie es immer heißt! Es sind immer die Vorurteile weil man nur die schlechten Sachen hört und viel zu selten die Positiven!

Cathrin

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1180366672000

@'Julchen3' sagte:

Der Grund der beiden Kündigungen war der gleiche, er flirtet zu wenig. Da meinte er zum Chef, dass er eine Frau hätte und nicht darauf aus ist mit anderen zu schlafen. Und darauf folgte die Kündigung.

Da wäre ich mißtrauisch - normalerweise ist das intime Verhältnis zu weiblichen Gästen sowie allzuheftige Flirtereien in den allermeisten Hotels ein Kündigungsgrund - nicht umgekehrt :shock1: Bißchen flirten ok - aber anfassen nogo bzw. nicht erwischen lassen ;)

• sarura
    geschrieben 1180369078000

@'Sina1' sagte:

Da wäre ich mißtrauisch - normalerweise ist das intime Verhältnis zu weiblichen Gästen sowie allzuheftige Flirtereien in den allermeisten Hotels ein Kündigungsgrund - nicht umgekehrt :shock1: Bißchen flirten ok - aber anfassen nogo bzw. nicht erwischen lassen ;)

genau das Gleiche habe ich auch eben gedacht.....

danke Sina !!!

• Julchen3
    geschrieben 1180370908000

Ey Mädels, ihr habt keine Ahnung über das Leben eines Animateurs. Was meint ihr wovon Hotels leben????? Vom Sextourismus!!!! Und wieviele Frauen fahren dorthin wegen dan Anis??????? Tausende!!!!

Wenn die Frauen bei den Anis abblitzen die keinen Sex wollen, kommen die Frauen nicht wieder und das ist wiederum *** schlecht für das Hotel!!!!!!!! Hotels lebem nunmal davon, und anfassen ist zwar verboten aber ihr glaubt doch nicht wirklich das der Chef irgentwas dagegen sagt wenn ein Ani 5 Frauen gleichzeitig hat!!!

• sarura
    geschrieben 1180372136000

das ist aber traurig -dass du dich auf so EINEN einlässt...

und glaub mir: Ich hab mehr AHNUNG AlS DU !!!

haha, du sagst also, die Hotels leben vom "Sextourismus" wie du sagst ... !?!? wovon leben dann bitte die Hotels, die gar keine Animateure haben ??? erklär mir das mal bitte !!!!????!!!!

• bombes-spatz
    geschrieben 1180373031000

@'Julchen3' sagte:

Ey Mädels, ihr habt keine Ahnung über das Leben eines Animateurs.!

Schade , man kann leider nicht sehen , wie alt du bist...???

Aber das hört sich ziemlich jung und vor allem naiv an.

Ein Jahr seit ihr " zusammen "???

Wie definierst du zusammen ?? 14 Tage Urlaub gehabt und nun telefonisch / Mail / Brief oder wie ??

Du wiedersprichst dir selber ... , dein " Freund " ist nicht so einer , aber ALLE müssen das so machen ??

Jeder sagt , das nur " er " anders ist als andere...

Tut mir leid , aber ein Urlaubsflirt und dann Telefonate - das ist für mich KEINE Beziehung.

Woher willst du wissen , was er wirklich denkt und tut ??

• Rym2210
    geschrieben 1180375054000

die anderen Hotels , ohne Sextourismus leben vom guten Ruf :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!