• Julchen3
    geschrieben 1180378941000

Wie alt ich bin???? Ich werde dieses Jahr im August 21, und glaub mir ich fliege jedes jahr 3-4 mal zu ihm bzw. ich war jetzt 4 mal bei ihm und im juli das 5 mal....

Naiv bin ich ganz sicher nicht, nur misstrauen bringt es auch nicht... Wenn ich jedem Menschen misstrauen würde, könnte ich auch mein ganzes Leben alleine bleiben!!!

Ich sage nicht das er eine Ausnahme ist, sondern das es so aussieht als wäre er eine, das ich kein Widerspruch.

Zudem, klar gibt es Hotels die vom gutem Ruf leben aber lest mal die ersten Beiträge, wie ihr da über Sextourismus redet (und bei mir regt ihr euch drüber auf, das nenne ich widerspruch), und es ist nunmal so das da Sextourismus herrscht und dort wo keine Anis sind fahren wohl auch keine Frauen hin die darauf aus sind.

Ich habe also keine Ahnung, gut ihr müsst mich ja sehr gut kennen und genau wissen was ich bei meinen Besuchen in Tunesien erlebt habe.

Die Famile von ihm kennt mich, sie mag mich und respektiert mich. So ist es auch umgedreht.

Ich kenne auch Anis die ne Frau im Arm haben, mit ner anderen telefonieren und 2 andere rennen noch im Hotel rum, ja solche gibt es. Aber es ist nicht die Regel. Die meisten Anis sind jung und wollen Spaß.

Ich frag mich wie ihr eine Fernbeziehung führen wollt??? Ich kann nicht in Tunesien bleiben, ich mache grade meine Ausbildung, da bleiben halt nur andere Mittel.

• Julchen3
    geschrieben 1180379456000

Achja hab was vergessen, die Frauen die mir helfen, die glauben auch nur das er eine Ausnahme sein könnte.

Und zum Thema woher ich wissen will was er denkt und tut, kann ich es bei einem deutschen Mann wissen? Nein! Kann ich es bei überhaupt irgenteinem Menschen wissen? Nein!

Man kann es ebend nicht wissen, aber nur weil es Frauen gibt, die immer noch auf die Geld-Masche reinfallen, heißt das nicht das alle gleich dumm und naiv sind.

Es gibt halt Ausnahmen, nicht viele, aber die gibt es. Klar sagt jede meiner ist anders, aber ich sage nicht das er die Ausnahme ist sondern das er eine sein könnte, und das ich es glaube das er eine ist. Sicherlich kann ich damit ziemlich auf die ****** fallen, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.

• bombes-spatz
    geschrieben 1180379761000

@'Julchen3' sagte:

, hat seiner Familie von mir erzählt )

das sind aber 2 Paar Schuhe , davon erzählen und sie kennen...

Ist mir auch egal , ich will dir nichts schlechtes , ICH glaub aber nicht daran , das es so ist wie Du erzählst ( wieviel Urlaub hast Du denn , wenn Du 4 mal im Jahr hinfliegen kannst )

Egal , auch wenn es so ist - URLAUB ist URLAUB , das ist kein tunesischer Alltag.

Ich bin halt schon ein bisschen älter und hab VIELE Animateure gesehen und viele Frauen , die sich fast anbieten...

• bombes-spatz
    geschrieben 1180380741000

@'Julchen3' sagte:

Die Famile von ihm kennt mich, sie mag mich und respektiert mich. So ist es auch umgedreht.

genau das mein ich mit Widersprüchen...

Erst schreibst du , er hat seiner Familie von mir erzählt und nun kennt und mag sie dich ??

Egal , ich wünsch dir trotzdem das du glücklich bleibst oder wirst , vielleicht wird ja mehr draus ??

• Rym2210
    geschrieben 1180380889000

@Julchen- nun lass dich mal nicht verrückt machen hier. Tunesier sind auch nicht doof und können nach gewisser Zeit unterscheiden, welche Frauen zu der billigen Sorte gehören und mit welcher sie sich auch eine Zukunft vorstellen können, ohne zu spielen. Hast Recht, ich kenne Dich nicht und ihn auch nicht. Aber ich kenne Tunesier, teilweise auch Animateure, die sich tatsächlich in eine deutsche verliebt haben, wenn es ein anständiges Mädchen war und sich nicht direkt auf eine sexuelle Beziehung eingelassen hat.

Das mit der Familie hat allerdings nichts zu bedeuten. Es gibt Familien, die lassen ihre Söhne übers Meer mit nem durchlöcherten Kahn ziehen, damit sie sich in Europa etwas Geld verdienen können, da ist eine deutsche Frau das kleinere Übel und ein weitaus sicherer Weg - ist jetzt nicht gegen dich persönlich, aber ist halt kein Beweis für seine Ehrlichkeit.

• bombes-spatz
    geschrieben 1180380904000

@'Julchen3' sagte:

Und zum Thema woher ich wissen will was er denkt und tut, kann ich es bei einem deutschen Mann wissen? Nein! Kann ich es bei überhaupt irgenteinem Menschen wissen? Nein!

.

Aber hier ist die " Gefahr " größer als Animateur , oder ???

• Julchen3
    geschrieben 1180381716000

Also ich habe ziemlich oft urlaub, aber es kommen ja auch noch die Feiertage und so dazu....

Also am Anfang hat er seiner Familie nur von mir erzählt und dann hab ich sie kennengelernt...

Sicher ist die Gefahr bei Anis größer, aber ich will nicht immer nur schlechtes glauben, was ist wenn er wirklich die wahrheit sagt???? Wenn ich mir vorstelle, dass ich alles schlechte glaube und den Kontakt abbreche, und später war es doch die wahrheit ärger ich mich in grund und boden, aber wenn er die nächsten 3-4 jahre scheiße baut, kann ich immer noch HALT sagen, und solange habe ich eine schöne Zeit...

Urlaub ist nicht gleich Urlaub, und wenn man viel mit der Familie zu tun hat, sieht man den tunesischen Alltag, oder nicht??? Also ich habe ihn gesehen und ich finde, soviel unterschied zwischen Deutschland und Tunesien ist da nicht, klar gibt es unterschiede aber ich hab sie mir heftiger vorgestellt.

Was mir einfach wichtig war ist, dass seine Familie mich mag und mich respektiert. Seine Mutter sagte mir auch beim Abschied, dass ich zur Familie gehöre und keine Frau besser für ihren Sohn sei als ich.

Es tut mir wirklich leid, aber da kann ich einfach nichts böses glauben, auch als der Vater sagte das er sich freuen würde wenn ich in Tunesien leben würde, weil dann wäre sein Sohn zu Hause und er könnte seine Enkelkinder sehen, es war natürlich nur ein Witz, aber das bedeutet mir echt viel.

Ich hoffe ihr versteht das ich bei solchen Situationen nichts böses glaube und irgentwo hasse ich mich selbst, denn ich suche Fehler bei ihm. Jedesmal wenn ich mit ihm telefoniere, warte ich darauf das er mir irgentwas falschen erzählt, d.h. wenn er 4 frauen nebeneinander hätte, würde er irgentwann schon einmal durcheinander kommen, vorallem wenn es schon 1 jahr lang so wär. Aber Nein, er weis sogar mein Geburtsdatum noch, obwohl ich es ihm letztes Jahr erzählt habe.

Ok ich kenne ihn vielleicht nicht in und auswendig aber das ist doch grade das spannende, jemanden kennenzulernen, seine Kultur und Mentalität. Das macht es doch interessant. Oder nicht???

Ihr seid da vielleicht gegen, was ich auch verstehen kann, immerhin gibt es viele schlechten Erfahrungen aber was ich immer hasse ist, dass solche Frauen mit schlechten Erfahrungen einen immer alles vermiesen und einem wirklich schlechtes einreden. Man wird dann immer richtig misstrauisch... Und das ist nicht ok. Erfahrungen mitzuteilen ist gut, aber dauernd zu sagen: Lass die Finger davon, wie blöd bist du und solche sachen ist echt das letzte....

• Julchen3
    geschrieben 1180381999000

Oh ich wollte ja noch was erklären, also zum thema urlaub, ich habe jeweils 2 mal im Jahr für 2 Wochen Urlaub, die ich mir nehmen kann, wann ich will, und dann kommen ja noch unsere Feiertage dazu, es ist zwar nicht lange aber zum Beispiel über Weihnachten bin ich geflogen und dann nochmal über Ostern...

Also rechnet die Feiertage mit zu...

• Rym2210
    geschrieben 1180381999000

@'bombes-spatz' sagte:

Aber hier ist die " Gefahr " größer als Animateur , oder ???

hier lassen sich aber auch weniger Frauen auf solche Affairen ein, wie im Urlaub und vor allem mit so grossen Altersunterschieden. Ob nun ein deutscher Animateur oder ein tunesischer ist wohl egal

• Julchen3
    geschrieben 1180382135000

@ Rym: Das ist richtig, aber man kann ebend nie wissen was in einem Menschen vorgeht, das ich nicht nur bei Männern aus Tunesien oder Anis so, sondern allgemein....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!