• Rym2210
    geschrieben 1180382674000

@Julchen, da kann ich Dir nur Recht geben, dass man in keinen Menschen reinsehen kann. Und noch mehr verstehe ich, dass dir das miesmachenwollen frustrierter frauen auf die Nerven geht. Ich kann Dir jedoch versichern, dass die tunesische Kultur und die deutsche Kultur sehr weit auseinanderliegen. Die Familien in Touristikgebieten sind zwar etwas lockerer, aber meistens nur nach aussen hin. Da solltest du dir schon gut überlegen, auf was du dich einlässt. Als letztes würde ich Deinen Freund schlecht machen oder ihm etwas unterstellen, denn wie gesagt, vernünftige Mädels haben durchaus die Chance, das es ernst gemeint ist. Nur die wenigsten Tunesier sind bereit, Kompromisse einzugehen, was Lebensweise und Kultur angeht, da müsstest Du dich schon sehr anpassen können.

• diepauli
    geschrieben 1180383561000

also ich wünsche julchen alles gute. ich kann sie gut verstehen! von dem was sie erzählt, hört er sich nach einer ausnahme an!

viel glück mit ihm!

"Wenn man nach den Sternen greift, dann können die Hände wenigsten nicht im Dreck hängen."
  • Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1180384059000

Alles Gute wünsche ich Ihr natürlich auch - auch wenn ich nicht verstehe, warum sie jedes Jahr 3 - 4 Mal runterfliegt, wenn sie erst ein Jahr mit ihm zusammen ist. Letztendlich muß jeder selbst wissen, was er tut.

• diepauli
    geschrieben 1180384397000

vielleicht um ihn besser kennenzulernen. ist doch normal, wenn man frisch zusammen gekommen ist, dass man sich immer sehen möchte. und ich glaube, es ist für ihn sehr viel schwerer mal einfach nach deutschland zukommen, um sie zu besuchen.

"Wenn man nach den Sternen greift, dann können die Hände wenigsten nicht im Dreck hängen."
  • TDSCC
    geschrieben 1180385044000

@ Sina, wenn Julchen ihren "Besuch" für 3 bis 4x im Jahr mit ihrem "Erholungsurlaub verbindet, dann hat sie doch auch für sich selbst was, egal ob er nun der "Traumtyp" ist oder nicht.

@ Julchen ich drück dir fest die Daumen, obwohl ich nicht an "sowas" glaub :?.

LG Doreen

"Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt."
  • sarura
    geschrieben 1180386547000

@'bombes-spatz' sagte:

Schade , man kann leider nicht sehen , wie alt du bist...???

Aber das hört sich ziemlich jung und vor allem naiv an.

Ein Jahr seit ihr " zusammen "???

Wie definierst du zusammen ?? 14 Tage Urlaub gehabt und nun telefonisch / Mail / Brief oder wie ??

Du wiedersprichst dir selber ... , dein " Freund " ist nicht so einer , aber ALLE müssen das so machen ??

Jeder sagt , das nur " er " anders ist als andere...

Tut mir leid , aber ein Urlaubsflirt und dann Telefonate - das ist für mich KEINE Beziehung.

Woher willst du wissen , was er wirklich denkt und tut ??

hey,

ja, sehr naiv, finde ich auch....

na klar sind 14 tage Urlaub im Jahr eine Beziehung...was dachtest du denn :)

wusstest du das etwa nicht !?!?

• sarura
    geschrieben 1180386726000

@'Julchen3' sagte:

Achja hab was vergessen, die Frauen die mir helfen, die glauben auch nur das er eine Ausnahme sein könnte.

Und zum Thema woher ich wissen will was er denkt und tut, kann ich es bei einem deutschen Mann wissen? Nein! Kann ich es bei überhaupt irgenteinem Menschen wissen? Nein!

Man kann es ebend nicht wissen, aber nur weil es Frauen gibt, die immer noch auf die Geld-Masche reinfallen, heißt das nicht das alle gleich dumm und naiv sind.

Es gibt halt Ausnahmen, nicht viele, aber die gibt es. Klar sagt jede meiner ist anders, aber ich sage nicht das er die Ausnahme ist sondern das er eine sein könnte, und das ich es glaube das er eine ist. Sicherlich kann ich damit ziemlich auf die ****** fallen, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.

hallo julchen,

darf ich fragen, ob er nach Deutschland will bzw. wie ihr euch eure Zukunft vorstellt ???

hier will dir niemand was... versteh das bitte...

hier wollen dir alle nur helfen, dich warnen...

• sarura
    geschrieben 1180386908000

@'bombes-spatz' sagte:

Aber hier ist die " Gefahr " größer als Animateur , oder ???

ABER HALLO !!! Hierbei ist es doch offensichtlich...

Ein vernünftiger TUnesier verkehrt nämlich nicht in der Touristikbranche... die arbeiten doch da, weil sie bezwecken ne Touristin kennen zu lernen....

• Julchen3
    geschrieben 1180387245000

Danke an eure netten Worten... :D

Und an die Tunesien-Hasser: Behaltet eure Meinung, jeder seiner selbst.

besslema

• Julchen3
    geschrieben 1180387498000

Ach nochmal zu dir liebe sarura, so wie du dich anhörst bist du schon mal ziemlich krass auf die schnauze gefallen.....

Wie wir uns unsere Zukunft vorstellen???? Ersmal mache ich meine Ausbildung fertig, und dann gehe ich ein Jahr nach Tunesien um das Land und die Leute kennenzulernen denn wenn ich dort nicht leben kann bringt das nichts, weil er nicht nach Deutschland will. Denn er weiß das hier der Ausländerhass ziemlich schlimm ist und davor hat er Angst!!!

Was ist falsch in Touristengebieten zu arbeiten??? Ein Job ist ein Job... Und wenn kein einziger Tunesier dort arbeiten würde, würde es garkeine Touristengebiete geben!

Aber glaub was du willst, ich wünsche dir alles gute.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!