• seherzerade
    geschrieben 1217442366000

@all

ich habe mich an dieses Forum gewandt um Erfahrungen auszutauschen..

und Ratschläge zu suchen..

Aber es gibt wohl Leute die meinen fremde Menschen beurteilen zu können.

sich über Frauen lustig zu machen die wirklich schlimmes erlebt haben..

Wenn ich ich mir hier so manche Beiträge durchlese dann wird mir wirklich schlecht..

Ich finde es schade dass es in diesem Forum auf diesem Niveau abläuft...

Ich habe wirklich nur Rat gesucht..nicht mehr..

@ jackfruit

Du meinst der totale Überflieger zu sein..bevor Du dich über andere lustig machst solltest Du vielleicht erst Mal den Hintergrund der ganzen Geschichte hinterfragen...

Oder würdest Du es lustig finden von einem Typen so verprügelt zu werden

dass Du einen Nasenbeinbruch hattest ??

PS: peinliche Männergeschichten ? Wie sich manche tunesische Männer

regelrecht an europäische Frauen verkaufen...ist dass nicht peinlich?

Sie pochen doch immer auf Ihren Stolz und Ihre Mentalität .

@ Chris 34

Meine Hotelberertung hat nichts mit Rache zu tun......ich wurde auch nicht verlassen....

• Daggi72
    geschrieben 1217443742000

Hier geht es ja richtig heiß her ;) sicher ist es gut, wenn Warnungen ausgesprochen werden, aber jede Frau sollte eben auch "Mann" genug sein, einfach sie selbst zu bleiben. Jede muß doch für sich entscheiden, wie weit gehe ich, gebe ich Geld, warum gebe ich Geld. Frau kann "JA" sagen oder auch "NEIN". Erfahrungen muß jede sie für sich selbst machen, die eventuelle Enttäuschung muß sie auch allein mit sich ausmachen und dann eben nach vorn sehen und hier wir hören immer nur die eine Seite, die der enttäuschten ggf. frustrierten Frauen, die auch manchmal zu Bestien mutieren können bishin, daß er den Job verliert. Was hat Frau davon?

Die Tunesier sind auch Menschen mit Gefühlen und denke mal einige werden auch von Frau enttäuscht und haben die auch ein Forum " Schlechte Erfahrungen mit einer deutschen Frau" ???? :frowning: Will die Tunesier nicht in Schutz nehmen, sicher gibt es welche, die Bezness professionell betreiben, welche die Frau ausnutzen , aber zu allem gehören zwei, der der ausnutzt und die , die ausnutzen läßt.Und wie auch schon geschrieben wurde, es gibt genügend Frauen, die einem Animateur, Kellner oder wem auch immer ewig nachstellen, direkt ansprechen " Willst du mit mir.... ?" Gefragte sagen nein, was macht Frau, wird fies , unerträglich. Wo können die ihren Frust niederschreiben.

Also an alle Verliebten... genießt den schönen Augenblick mit einem wachsamen Auge und laßt alles auf Euch zukommen. Und bei einer Enttäuschung seid so fair und denkt immer daran, einer allein ist nie Schuld.

Bleibt ihr selbst und macht das Beste daraus.

• Chris34
    geschrieben 1217449126000

@gastwirt: ich habe mal eine Schlägerei unter Frauen um einen Ani live am Pool miterlebt *ohneWorte*

@seherzerade: Jackfruit hat einfach Hintergrundwissen, was Dir wohl vorher gefehlt hat (dachte Du kommst aus der Hotelbranche?).

Ich habe auch nicht Deine Hotelbewertung gemeint, sondern grundsätzlich.

@seherzerade sagte:

..naja, ich denke Dir wurde bereits in einem anderen Forum geholfen. Brauchst Du noch mehr Ratschläge und weitere Damen zu Mister R aus dem Reitstall?

Gruss Chris34 (...neverending stooooooory, ahhh ahhh ahhh 1984 :laughing: )

• LaSun
    geschrieben 1217451890000

@ Daggi72

meine Worte....leider wird uns noch soviel im Leben nicht passen und wir werden verletzt, so ist das ,natürlich ist es scheiße wenn Gewalt eine Rolle spielt,

@Seherzerade warst Du es mit dem Nasenbruch und wenn es ein Tunesier war, hast Du ihn angezeigt, denn die Strafe in Tunesien ist sehr hoch und wenn man nicht gerade verheiratet ist, hat man als Europäerin immer Schutz und die Tunesier habe nsehr viel Angst vor dem Knast, bin nur Neugierig

genieße das Leben bevor es vorbei ist
  • Yvis
    geschrieben 1217452858000

@seherzerade sagte:

@all

Zu Hotels?? na dann biste hier doch genau richtig ;)

Über welches Hotel möchtest du Tips oder Ratschläge?

Zitat repariert

25.05-08.06.12 Selima
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1217453887000

@yvis: du bist böse :laughing: natürlich die hotels beim reitstall!

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1217454556000

Ich bitte Euch darum, hier keine Einzelschicksale auseinanderzupflücken oder diesen gar mit Häme oder einer gewissen Schadenfreude zu begegnen. Das hat niemand verdient und ist auch nicht Sinn und Zweck dieses Threads. Hier soll aufgeklärt und nicht verurteilt werden. Aus diesem Grund habe ich auch Jackfruits Link editiert.

Die Betroffenen, die die Power haben, sich hier äußern, haben Einiges durchgemacht und wissen mittlerweile wohl nur allzugut, daß sie sich täuschen lassen haben bzw. in der Vergangenheit etwas blauäugig (teilweise sogar wortwörtlich :shock1: ) und naiv waren. Das ist nicht lustig und es wirklich nicht notwendig, im Sinne von "selbst schuld" nochmal nachzutreten.

Ja - es gibt sehr naive und gutgläubige Frauen, die trotz Warnungen in die "Liebes"falle tappen. Genauso betrifft die Thematik aber auch Frauen, die im Alltag mit beiden Beinen fest auf dem Boden stehen und eigentlich alles andere als naiv sind. Auf der anderen Seite gibt es auch extrem clevere und skrupellose Männer, die ganz genau wissen, wie sie aus welchem Typ Frau das Meiste (in finanzieller Hinsicht) herausholen.

Habt Ihr schonmal die klassische "Tussiverteilung" (sorry) bei Animationsteams beobachtet? Die Dicksten bekommt immer der Chefanimateur - die sind meist am dankbarsten und am großzügigsten :? ... Tut mir leid, daß ich das jetzt so direkt sagen mußte - aber es ist nun mal so.

Man kann nur immer wieder warnen und (notfalls auch mit drastischen Worten) über die Verhältnisse vor Ort aufklären. Aber bitte keine Einzelschicksale zerpflücken. Das bringt im Nachhinein auch nichts mehr.

• Chris34
    geschrieben 1217454971000

@Sina1 sagte:

Man kann nur immer wieder warnen und (notfalls auch mit drastischen Worten) über die Verhältnisse vor Ort aufklären.

Warum wird dann nicht bei jedem Hotel/Tunesien hier im HC auf diese Gefahren hingewiesen?

Gruss Chris

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1217455166000

aber diskriminieren sollte man dann auch nicht! dick und doof? sei froh, das meine bessere hälfte hier nicht mitliest! :laughing: :rofl: sie könnte dir einiges an kampfgewicht entgegensetzen! :rofl: wir waren schon 4mal in tunesien und der chef-ani (nach über 20jahren ehe) bin, hoffe ich, immer noch ich! :rofl: gruß marcel

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1217455908000

Es ging nicht ums diskriminieren - ganz und gar nicht. Ich habe nur ein gängiges, wenn auch brutales Klischee mit zugegebenermaßen drastischen Worten beschrieben.

@ chris - Du weißt doch, daß Hotelangestellte häufig "Wandervögel" sind - eine Saison hier, eine Saison dort... Vor einzelnen Hotelangestellten zu warnen, würde daher nichts bringen. Ganz zu schweigen von den Persönlichkeitsrechten. Wie sollen wir feststellen, ob es sich um eine Rachebewertung einer verschmähten Verehrerin handelt oder um eine echte Warnung?

Letztendlich kann man bei diesem Thema nur jeder Frau raten, auf sich selbst und auf ihr Geld aufzupassen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!