• Caro_lina116
    geschrieben 1216197629000

Chris, ich wollte nichts explizit hören ... Was Du schreibst sind Tatsachen, so wie das meiste auch; mich interessierte lediglich, wie "betroffene" Frauen das mit sich und ihrem Leben vereinbaren, sich dabei fühlen, und ein wenig vom Weg abkommen "ältere Dame trifft Strandjungen", denn darüber gibt es wirklich mehr als genug zu lesen ... Ich hoffe und glaube, es gibt auch noch andere "Geschichten", die aber sicher nicht weniger problematisch sind ... Voilà tout!

Na dann wünsche ich noch viele gute Jahre fernab der Masse ;)

• linkni
    geschrieben 1216203929000

@chris 34: Ich habe in einem Familienclub gearbeitet, indem in unserem Team nur zwei tunesische Männer waren. Beide sind von dem deutschen Reiseveranstalter angestellt gewesen (obwohl sie reine Tunesier waren) und dadurch denke ich mal, dass so etwad bei uns im Hotel nicht vorgekommen ist. Aber auch bei Kellnern etc. hab ich nichts in der Form mitbekommen...vlt weil zu der Zeit Ramadan war :laughing:

Anders war es als ich in hammamet meinen damaligen Freund (Deutscher) besucht habe...aber ich dacht mir immmer, dass ist ja bekannt, dass achen doch nur FRauen mit, die das brauchen (ich mein einen jüngeren FReund für Geld) ...aber dass man das nicht merkt, konnt ich mir nicht vorstellen,nach den Berichten hier muss ich ehrlich sagen...ich hätts bestimmt auch nicht gemerkt!

@tanja: genau den Bericht meint ich...hat ich vergessen hinzuschreiben, welch ich mein :D

Let the sunshine in your heart
  • LaSun
    geschrieben 1216924970000

hallo ihr lieben war jetzt ein paar tage weg und wie ich lese ist das Thema immer noch aktuell und wird es wahrscheinlich auch bleiben

ich denke mit dem Bildungsstand merkt man schon relativ schnell, man merkt doch ob sich mich unterhalten kann über andere Themen, als Du hast schöne Augen und ich Liebe nur Dich und und....man kutscht doch nicht nur am Strand :D also auf Honig um den Mund schmieren mag ich eh nicht, ob hier oder im Urlaub, in meinen Augen ist das Verliebt sein so ne Sache, viele verwechseln verliebt sein direkt mit der Liebe, klar ist man verliebt oder faziniert, Strand, Sonne und das Meer, Komplimente, abendliche Spaziergänge am Strand und wenn man dann zuhause ist vermisst man das natürlich alles, aber ich denke Liebe entsteht nach der Zeit, wenn man den Alltag zusammen hat und damit meine ich nicht 2 Wochen Urlaub, dann erkennt man doch erst die Macken und ob man damit Leben kann oder nicht.....

lg LaSun

genieße das Leben bevor es vorbei ist
  • Pesche
    geschrieben 1217079818000

Hallo Mädels

Sehen wir es mal so. Kein männliches tunesisches Wesen dreht sich um, wenn ihr euch am Strand demonstrativ vom Bauch auf den Rücken und wieder zurück räkelt, mit oder ohne Bikini Oberteil von mini bis zu maxi. Die schwarzen Augen einheimischer Boys blitzen, aber perfied an euch vorbei, von anlächeln, bewundern, ansprechen bis zu mehr oder weniger tolpatschigem anbaggern keine Spur und ihr fragt euch zernirscht: Für wen sind diese braungebräunten und sportlichen Bodys eigentlich geschaffen? Nur zum anschauen -- ist eigentlich jammerschade! Und dann abends in der Disco, tote Hose. Die Boys sind zu Hause bei Frau und Kind, bei Mamma oder bei der einheimischen Freundin. Auch das ist keine Utopie und kommt auch in muslimischen Ländern vor. Eine Horrorvorstellung für viele unternehmungslustige Urlauberinnen von frisch und knusprig bis zu mehr oder weniger taufrischen Girls. :disappointed:

Also macht weiterhin eure guten und schlechten Erfahrungen mit tunesischen Männern, stellt die Erlebnisse ins Netz und entscheidet euch dann für ein seriöses einheimisches Produkt aus unseren Breitengraden unter dem Motto: Ich bevorzuge einheimisches Schaffen! :D Zugegeben, man kann auch hier auf die Nase fallen, die Scheidungsraten sprechen eine deutliche Sprache. :sad:

Und dann eröffnen wir einen Thread unter dem Titel: "Schlechte Erfahrungen mit Deutschen Männern" respektive mit den etwas knorrigen Schweizer Männern um mein "Heimatländli" auch noch in die Diskussion einzubringen! ;)

Gruss

Pesche

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon!
  • LaSun
    geschrieben 1217089836000

das wäre doch wirklich mal ein schönes Thema

schlechte Erfahrung mit Deutschen Männern... ;) wäre bestimmt einiges los

genieße das Leben bevor es vorbei ist
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1217238751000

Beitrag hier eingefügt !

@seherzerade sagte:

Hallo,

Ich war im Mai und Juni auf Djerba. Ich habe dort eine jungen Tunesier kennengelernt und musste aber leider feststellen dass er es mit der Wahrheit nicht so genau meint .

Nach einiger Zeit habe ich herausbekommen dass er mehrere Freundinnen

gleichzeitig hat.

Ist die arabische Mentalität wirklich so grundverschieden ? Tunesische Männer haben ja auch nicht gerade eine so gute Meinung über europäische Frauen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt ?

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Jackfruit
    geschrieben 1217240176000

@seherzerade sagte:

Nach einiger Zeit habe ich herausbekommen dass er mehrere Freundinnen

gleichzeitig hat.

Ist die arabische Mentalität wirklich so grundverschieden ?

Wenn deutsche Männer so große Chancen bei Frauen hätten, wie die Araber, dann würden sie diese Möglichkeiten auch nutzen.

Also lieber zuhause essen! ;) ;)

Die besten Reisen, das steht fest, sind die oft, die man unterlässt.
  • Adelaide
    geschrieben 1217240583000

@Jackfruit sagte:

Wenn deutsche Männer so große Chancen bei Frauen hätten, wie die Araber, dann würden sie diese Möglichkeiten auch nutzen.

Sie könnten diese Chancen zumindest steigern indem sie auf Socken mit Rallye-Streifen und Hawaii-Shorts mit dem unpassenden Hemd dazu verzichten würden :laughing:

Solange es Frauen gibt die so doof sind auf glutäugige Liebesbeteuerungen unterm Sternenhimmel an südlichen Gestaden ohne Ansehen der Person dahinter hereinzufallen solange wird es diese "Enttäuschungen" geben. :p

LG Adriana

• seherzerade
    geschrieben 1217240982000

Liebe Adelaide,

erst einmal war ich nicht doof. Ich finde Deine Bemerkung unverschämt.

Und zweitens kannte ich den Herren schon etwas länger.

Aber es gibt eben Menschen die meinen perfekt zu sein.

• Adelaide
    geschrieben 1217241339000

Liebe seherzerade,

ich habe dich doch nicht angesprochen? Werde mich doch hüten mich zu konkreten Einzelfällen zu äußern ;)

Ich finde es eben nur sehr bemerkenswert dass es ein Thread wie dieser auf (bisher) 48 Seiten bringen kann was doch nichts anderes heißt als das was ich oben geschrieben habe.

LG Adriana

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!