• Adelaide
    geschrieben 1217327620000

Sternedieb, das Thema ist aber nunmal SEHR persönlich - schließlich gehts um sehr PERSÖNLICHE Erfahrungen.

LG Adriana

• Chris34
    geschrieben 1217327638000

Hallo Gastwirt,

das war ein "Wortspiel" zwischen Jackfruit und mir (es zog sich über 2 Threads). Also off topic und die Aussage dazu von mir: wird nicht wieder vorkommen ;)

Ich finde es immer lustig, wenn Frauen sich über Beznesser aufregen, dann aber doch immer in diesen speziellen Ländern fahren.

@Tanja38 sagte:

P.S.: Ich empfehle bestimmten Touristengruppen Kondome! Nur so als Tipp!!! ;)

:frowning: Grundsätzlich sind Krankheiten für alle da - nicht nur für bestimmte Touristengruppen!!!!

Gruss Chris

• Jackfruit
    geschrieben 1217329877000

Chris, da hast Du recht, das war eine Diskriminierung und kann nach aktuellem Gesetz zur Anzeige gebracht werden!! :p

Die besten Reisen, das steht fest, sind die oft, die man unterlässt.
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1217330010000

hallo jackfruit, auch wenn du mich nicht sonderlich magst, aber der war richtig gut!

• Jackfruit
    geschrieben 1217330079000

oh, mein letztes Posting um 11.11 Uhr, wenn das kein Glück bedeutet! :D :D :D

Die besten Reisen, das steht fest, sind die oft, die man unterlässt.
  • LaSun
    geschrieben 1217344392000

also ich glaube, das dieses thema nie ein Ende finden wird, weil jeder seine Erfahrungen gemacht hat, aber es ist doch ganz egal es passiert immer wieder, Deutschland, Spanien, Italien usw. und die Frauen sind nicht immer ganz unschuldig, auch wenn ich das alles nicht gut finde was so passiert, wenn Geld keine Rolle spielt und man "nur" sein Herz verloren hat, stimmt ist nicht schön passiert aber immer wieder im Leben! Aber mal ganz ehrlich, wenn jemand in Deutschland nach 5000 Euro fragt, gibt man sie so einfach raus, Nein... warum in Tunesien, was passiert mit den Köpfen mancher Frauen, ich möchte keinem zu nahe treten, aber wie kann man nach so kurzer Zeit so ne extrem rosa Brille an haben, ich denke immer, das sind doch Frauen die mit beiden Beinen im Leben stehen, warum überlegen die nicht, klar sagt man die Liebe schaltet den Kopf aus. Aber wenn man in Deutschland jemanden liebt und man muß immer bezahlen, zieht man den Schlußstrich und dort nicht!

Man sollte nicht immer nur die Männer dort verurteilen, denn sie werden in ihrem tun ja nur betätigt,denn immer mehr Frauen zücken das Geld und versprechen den großen Deutschland Traum!!

Man darf auch nciht alle über einen Kamm scheren, Araber heißt nicht immer direkt, er möchte nach Deutschland, er schägt-typisch Moslem, was ist mit den Deutschen Männern, die ihre Frauen verprügeln, denen das Geld aus der tasche ziehen, so jetzt ist es doch ein bißchen viel geworden wollte damit nur sagen, das wenn man selber schlechte Erfahrungen gemacht hat, nicht heißt das es bei jedem anderen auch passiert

lg LaSun

genieße das Leben bevor es vorbei ist
  • Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1217346395000

@Adelaide sagte:

Sternedieb, das Thema ist aber nunmal SEHR persönlich - schließlich gehts um sehr PERSÖNLICHE Erfahrungen.

LG Adriana

Ja - um eigene Persönliche Erfahrungen - nicht um

persönliches gegen den anderen.... ;)

• Kernini
    geschrieben 1217348833000

schließe mich da La Sun an....

es hat nichts mit den arabern zu tun, solche männer gibt es hier in deutschland auch wie sand am meer und ich denke auch genauso frauen. es gehören immer 2 dazu: einer der ausnimmt und einer der sich ausnehmen läßt. und dafür muß man nicht nach tunesien fliegen.... denke da ist jeder selber schuld dran... wer es mit sich machen läßt...

Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume !!!!!!!!!
  • LaSun
    geschrieben 1217354443000

Danke Kernini.... ;)

gibt soviele Beiträge über schlechte Männer oder Frauen, könnte zb. unser Nachbar sein, man kann den Leuten nur vor den Kopf schauen...leider

lg LaSun

genieße das Leben bevor es vorbei ist
  • seherzerade
    geschrieben 1217362291000

@JackfruitDu hast Dich also mit tunesischen Männern über europäische Frauen unterhalten.  Dass es diese Typen aber natürlich so erzählen und hindrehen wie wollen ist doch wohl klar.Lese Dir Mal einige Beiträge auf 1001.Geschichte.de durch.Würdest Du es toll finden dass Du angelogen,verarscht wurdest und dass diese Typen in einigen Fällen noch gewalttätig geworden sind.

Würdest Du es toll finden in den finanziellen Ruin getrieben zu werden , weil angeblich der Vater , der Bruder ect krank geworden ist und man schnell Mal ein paar hundert Euro überweisen soll um die Behandlungskosten zu bezahlen ? Um später feststellen zu müssen dass man angelogen wurde?

Ich finde Deine Bemerkung gegenüber den Frauen die unter einem Bezzi gelitten haben ...jede bekommt dass was sie verdient...einfach nur zum kotzen.

Das man auf einen Bezzi hereingefallen ist, hat nicht immer etwas mit Dummheit zu tun. Viele Frauen haben Gefühle, Geld und vieles mehr in diese Männer investiert.

Ich finde es gut dass eine Warung vor diesen Bezzis bei den Hotelvorschlägen in der Bewertung vorhanden ist.

Wenigstens ein kleiner Schritt um vor diesen Typen zu warnen.

Denn jeser Bezzi bekommt dass was er verdient!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!